Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben: Hat jemand von Euch einen der u.a. Re-Releases aus dem Hause Krescendo und kann was zu Aufmachung und Sound der Scheiben etwas sagen?
Y & T - Mean Streak
Y & T - Earthshaker
Y & T - Black Tiger
Savage - Loose 'N Lethal
Sword - Metalized
..
Metallah hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Hat jemand von Euch einen der u.a. Re-Releases aus dem Hause Krescendo und kann was zu Aufmachung und Sound der Scheiben etwas sagen?
Y & T - Mean Streak
Y & T - Earthshaker
Y & T - Black Tiger
Savage - Loose 'N Lethal
Sword - Metalized
..
Du willst damit doch nicht sagen, dass Du die noch nicht als CD hast?
...
Scheint mir sowas wie ein Nachfolgelabel zu Majestic Rock zu sein. Die Y&T Sachen gibt es aber auch noch via Dave Meniketti samt Bonustrack. Das gilt fĂĽr die ersten drei Alben. Digital remastert sind diese Versionen auch. Allerdings bevorzuge ich hier ganz klar die Japan Releases.
Siebi hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Hat jemand von Euch einen der u.a. Re-Releases aus dem Hause Krescendo und kann was zu Aufmachung und Sound der Scheiben etwas sagen?
Y & T - Mean Streak
Y & T - Earthshaker
Y & T - Black Tiger
Savage - Loose 'N Lethal
Sword - Metalized
..
Du willst damit doch nicht sagen, dass Du die noch nicht als CD hast?
...
Scheint mir sowas wie ein Nachfolgelabel zu Majestic Rock zu sein. Die Y&T Sachen gibt es aber auch noch via Dave Meniketti samt Bonustrack. Das gilt fĂĽr die ersten drei Alben. Digital remastert sind diese Versionen auch. Allerdings bevorzuge ich hier ganz klar die Japan Releases.
Habe bei keiner eine CD, sondern alle "nur" als Vinyl.
Jetzt kommst Du auch noch mit Japan-Releases.![]()
Irgendeinen hilfreichen Link zur Hand oder 'ne Angabe, was bei den Japan-Ausgaben der Y&Ts dabei ist? Bei der "Earthshaker" finde ich bei <a href='http://www.musik-sammler.de/media/56737' target='_blank'>Musik-Sammler</a> nichts lohnenswertes was fĂĽr einen Japan-kauf sprechen wĂĽrde.
Ice-B hat geschrieben: Loose 'n Lethal enthaelt 3 Bonustracks vom 1980er Demo. Aufmachung ist jetzt nicht besonders, das 8seitige Booklet enthaelt nur Texte und ein Doppelseitiges live-Pic, keine Linernotes oder sonstiges...
Metallah hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben: Loose 'n Lethal enthaelt 3 Bonustracks vom 1980er Demo. Aufmachung ist jetzt nicht besonders, das 8seitige Booklet enthaelt nur Texte und ein Doppelseitiges live-Pic, keine Linernotes oder sonstiges...
Wie sah denn die alte NEAT Pressung aus? Habe die gerade nicht zur Hand... . Ist doch wahrscheinlich eine 1:1 Umsetzung, jetzt wo Sanctuary zu Universal gehören und das ganze Zeug wieder weiterverdealt wurde... . Echt schade.
M.
Ice-B hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben: Loose 'n Lethal enthaelt 3 Bonustracks vom 1980er Demo. Aufmachung ist jetzt nicht besonders, das 8seitige Booklet enthaelt nur Texte und ein Doppelseitiges live-Pic, keine Linernotes oder sonstiges...
Wie sah denn die alte NEAT Pressung aus? Habe die gerade nicht zur Hand... . Ist doch wahrscheinlich eine 1:1 Umsetzung, jetzt wo Sanctuary zu Universal gehören und das ganze Zeug wieder weiterverdealt wurde... . Echt schade.
M.
Ă–hm, keine Ahnung, wenn ich die Neat Version haette, haette ich mir ja nicht die Krescendo Version gekauft...hatte die Scheibe bisher nur auf Vinyl und als Bootleg.
Stormrider hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben: Loose 'n Lethal enthaelt 3 Bonustracks vom 1980er Demo. Aufmachung ist jetzt nicht besonders, das 8seitige Booklet enthaelt nur Texte und ein Doppelseitiges live-Pic, keine Linernotes oder sonstiges...
M.
Ă–hm, keine Ahnung, wenn ich die Neat Version haette, haette ich mir ja nicht die Krescendo Version gekauft...hatte die Scheibe bisher nur auf Vinyl und als Bootleg.
Loose'n Lethal auf Neat Records entählt folgende Bonus Tracks:
- No Cause To Kill
- The Devil Take You
- Back On The Road
Stormrider hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben: Loose 'n Lethal enthaelt 3 Bonustracks vom 1980er Demo. Aufmachung ist jetzt nicht besonders, das 8seitige Booklet enthaelt nur Texte und ein Doppelseitiges live-Pic, keine Linernotes oder sonstiges...
M.
- No Cause To Kill
- The Devil Take You
- Back On The Road
QuickNick hat geschrieben:Stormrider hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben: Loose 'n Lethal enthaelt 3 Bonustracks vom 1980er Demo. Aufmachung ist jetzt nicht besonders, das 8seitige Booklet enthaelt nur Texte und ein Doppelseitiges live-Pic, keine Linernotes oder sonstiges...
M.
- No Cause To Kill
- The Devil Take You
- Back On The Road
Meine Neat Metal Savage CD (`97) enthält neben den genannten Songs vom 80er Demo, noch folgende vom 79er Demo:
She don`t need you
Let it loose (Original-Version)
Sound ist wie auf LP.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste