Metal Thrashing Mad

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Pavlos » 12. Januar 2023, 13:21

Hades hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

#FullSpeedBlackThrashRetroGeilheit

Als ich letztens bei'nem Kumpel war, hat dieser mir Shakma vorgespielt. Und fuck yeah, die Männer aus Norwegen zitieren mit durchgetretenem Gaspedal auf packende Art und Weise und mit einem blutveschmierten Mundwinkel die erste Thrash-Welle, Mitte der 80er. Eigenständigkeit Null, Arschaufgereiße volle Kanne. Do it!!


Da musste ich nach dieser Lobeshymne gleich zugreifen. Und ja, sehr geile Scheibe!


Ein paar Riffs der Scheibe werden in einigen Ländern sogar als Tatwaffe anerkannt!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24796
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Hades » 12. Januar 2023, 21:31

Pavlos hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

#FullSpeedBlackThrashRetroGeilheit

Als ich letztens bei'nem Kumpel war, hat dieser mir Shakma vorgespielt. Und fuck yeah, die Männer aus Norwegen zitieren mit durchgetretenem Gaspedal auf packende Art und Weise und mit einem blutveschmierten Mundwinkel die erste Thrash-Welle, Mitte der 80er. Eigenständigkeit Null, Arschaufgereiße volle Kanne. Do it!!


Da musste ich nach dieser Lobeshymne gleich zugreifen. Und ja, sehr geile Scheibe!


Ein paar Riffs der Scheibe werden in einigen Ländern sogar als Tatwaffe anerkannt!!


Absolut gerechtfertigt.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6987
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste