Ich bin mir leider nicht sicher, ob deren Rechnung aufgeht, da so halt auch nix wirklich zugkräftiges dabei ist. Bin selber auch noch am überlegen, ob ich hinfahr, dazu sind halt noch DSR und KIT an den Wochenenden darauf...
Moderator: Loomis
Ghoul hat geschrieben: (Schwerpunkt auf Nachwuchsbands)
TexasInstruments hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben: (Schwerpunkt auf Nachwuchsbands)
Geht aus dem Plakat nicht hervor, die Hälfte der Namen kann ich nicht mal lesen..![]()
Ghoul hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben: (Schwerpunkt auf Nachwuchsbands)
Geht aus dem Plakat nicht hervor, die Hälfte der Namen kann ich nicht mal lesen..![]()
Na eben, wenn die Bands größer wären, würdest du vielleicht wenigstens die Logos kennen...![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Am selben WE ist auch der Witchhunter Tibute....wird wohl schwierig..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Am selben WE ist auch der Witchhunter Tibute....wird wohl schwierig..
MrsGod hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Am selben WE ist auch der Witchhunter Tibute....wird wohl schwierig..
Wenn man die Bands auf dem Flyer noch ein bisschen kleiner schreibt, passen sie ja vielleicht in die Destruction LĂĽcke, und beides wird zusammengelegt...![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste