MDD

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Siebi » 26. Januar 2009, 11:39

Hallo zusammen,

da mich gerade eine Mail vom Inhaber Markus erreichte, die wichtigsten GrundzĂŒge daraus, Franko von RIU sollte unterrichtet worden sein:

"...aus diesem zeitlichen Defizit ist dann auch die Sache mit dem fehlenden Update und Sachen bleiben liegen....

...Abgezockt wird niemand, selbst wenn ich am Ende wĂ€re, das ist eine Sache, die wĂŒrde ich nie machen, aus menschlicher Sicht raus, da hast Du Dich def. nicht getĂ€uscht.

...Wenn Du mit jemanden in Kontakt bist, der soll sich dann kurz per email mit dem Betreff "Sacred Metal" melden, die behandle ích bevorzugt, wenn ich es nur weiss. Denn das sind dann letztendlich die Leute, die auf dem KIT sind etc, eben die richtigen Metal Fans, und die liegen mir persönlich auch mehr am Herzen...

Also ich bitte jeden um Geduld, rund laufen kann es nicht immer und ich bin gerade dabei, wieder Kurs aufzunehmen, damit alles letztendlich gelöst wird. FĂŒr Fragen stehe ich immer zu VerfĂŒgung.
..."

Wer nicht weiter kommt, kann auch mir per PM oder Mail Bescheid geben, ich leite dann sofort an Markus weiter. Liegt mir sehr viel daran, da ich den Markus als integren und ehrlichen Menschen kennen und schÀtzen gelernt habe.

GrĂŒĂŸe von
Siebi
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Franko » 26. Januar 2009, 11:54

Ja, habe die Mail auch gerade erhalten.
Wie Siebi bereits schrieb: eine Email mit dem Betreff "Sacred Metal" an info@mdd-shop.de und alles lÀuft seinen Gang.
:)
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon rapanzel » 26. Januar 2009, 13:49

Na das ist doch ne gute Nachricht.
Hoffe sehr, dass der mailorder demnÀchst wieder funktioniert
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

Beitragvon The Butcher » 26. Januar 2009, 14:07

Das probier ich auf alle FĂ€lle mal.

Danke, dass ihr da mal nachgebohrt habt!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4869

Beitragvon Aragorn » 26. Januar 2009, 17:15

Siebi hat geschrieben: .

Betreff "Sacred Metal" melden, die behandle ích bevorzugt, wenn ich es nur weiss. Denn das sind dann letztendlich die Leute, die auf dem KIT sind etc, eben die richtigen Metal Fans, und die liegen mir persönlich auch mehr am Herzen...

... ja klasse - die anderen kann man dann ja ruhig bescheissen... :blink:
On the ruins of the past
A black bird flies around
tryin' to get the imperial crown
Rivers of cry old sad memory goodbye
Beyond the wind of north
Aragorn
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 433

Beitragvon Siebi » 26. Januar 2009, 21:57

Aragorn hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben: .

Betreff "Sacred Metal" melden, die behandle ích bevorzugt, wenn ich es nur weiss. Denn das sind dann letztendlich die Leute, die auf dem KIT sind etc, eben die richtigen Metal Fans, und die liegen mir persönlich auch mehr am Herzen...

... ja klasse - die anderen kann man dann ja ruhig bescheissen... :blink:

Es wurden von mir nur die imo relevanten Dinge hier gepostet, weil das eine persönliche Mail an mich war und ich einiges nachvollziehen kann, aber nicht öffentlich Preis geben will und kann. Da bitte ich um VerstÀndnis.

Wenn Du ihm in diesem Fall Beschiss vorwirfst, Deine Meinung, aber bitte Schuldzuweisungen oder sonstige Wertungen mit ihm persönlich klÀren. Ich wollte hier nur die Betroffenen und auch imo zu Recht verÀrgerten Kollegen informieren.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Aragorn » 27. Januar 2009, 09:41

Ich will Dir persönlich nichts vorwerfen - im Gegenteil, Du bemĂŒhst Dich, damit die Boardler hier ihre Sachen bekommen!

Aber normalerweise sollten Bestellungen nach Eingang oder aber Bezahlung versendet werden und nicht danach, wem man ggfl. demnĂ€chst mal ĂŒber den Weg lĂ€uft!
Klar kenne ich die Mail an Dich nicht und Markus kenne ich auch nicht aber verwundert sein kann man schon ĂŒber diese Art der GeschĂ€ftsabwicklung!!!
On the ruins of the past
A black bird flies around
tryin' to get the imperial crown
Rivers of cry old sad memory goodbye
Beyond the wind of north
Aragorn
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 433

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe