Moderator: Loomis
TexasInstruments hat geschrieben: Ja, immer her damit, so etwas lese ich jederzeit gerne....
Auch wenn ich eigene Anekdoten oft leider zu freimütig von mir gebe....
Zum Glück geht es hier aber um Deine....![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Ja, immer her damit, so etwas lese ich jederzeit gerne....
Sind ja keine schlüpfrgen Nonnensachen wie bei dir...![]()
TexasInstruments hat geschrieben: Ja, immer her damit, so etwas lese ich jederzeit gerne....
Prof hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Ja, immer her damit, so etwas lese ich jederzeit gerne....
Lese ich auch gerne, solche Threads mit freimütig hergegebenen Anekdoten.
Da wollte im Awake-Thread des werten Griechen ja meine Erinnerungen an diese langbeinige, blonde Jazzballett-Tänzerin posten, da die mich immer heimsuchen wenn ich 'Lifting shadows off a dream' und 'Space dye vest' höre. Glücklicherweise hab' ich mich noch gerade selbst davon abhalten können.![]()
TexasInstruments hat geschrieben:Prof hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Ja, immer her damit, so etwas lese ich jederzeit gerne....
Lese ich auch gerne, solche Threads mit freimütig hergegebenen Anekdoten.
Da wollte im Awake-Thread des werten Griechen ja meine Erinnerungen an diese langbeinige, blonde Jazzballett-Tänzerin posten, da die mich immer heimsuchen wenn ich 'Lifting shadows off a dream' und 'Space dye vest' höre. Glücklicherweise hab' ich mich noch gerade selbst davon abhalten können.![]()
Stimmt, ist Dir vor allem gerade gut gelungen....![]()
Man sollte vielleicht einen "I Confess !" - Thread starten.....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
gesehen habe, lieh ich mir die Scheibe aus und zig mir eine Tape Kopie. Anfänglich fand ich die rockigen Songs etwas fad, aber "Dark Avenger" und "Battle Hymn" liefen dann unentwegt und machten mich richtig süchtig nach diesen Schlachtepen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
gesehen habe, lieh ich mir die Scheibe aus und zig mir eine Tape Kopie. Anfänglich fand ich die rockigen Songs etwas fad, aber "Dark Avenger" und "Battle Hymn" liefen dann unentwegt und machten mich richtig süchtig nach diesen Schlachtepen.
Sgt. Kuntz hat geschrieben: wie würdest du denn die "Unmasked" aus heutiger Sicht beurteilen?
Mein Schwager ist seit 30 Jahren leidenschaftlicher Kiss-Fan, nur dieses Album kann er bis heute nicht leiden. Und mir geht's eigentlich ähnlich.
Aber wenn man mit einem Album schöne Erinnerungen verbindet, dann sieht man über eventuelle Schwächen eher hinweg, oder?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste