Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben: Wenn ich noch die Zeit finden sollte, auf die Tour zu gehen, dann wegen Overkill.
Dezibel hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: Wenn ich noch die Zeit finden sollte, auf die Tour zu gehen, dann wegen Overkill.
Dito.
Und genau deswegen bin ich auch in Hamburg zugegen. Sonst noch jemand?
Dezibel hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: Wenn ich noch die Zeit finden sollte, auf die Tour zu gehen, dann wegen Overkill.
Dito.
Und genau deswegen bin ich auch in Hamburg zugegen. Sonst noch jemand?
MetalHart hat geschrieben: Wir sind da am 05.03. in Augsburg und fliegen ein paar Stunden später am Morgen des 06. von MUC nach Griechenland, hehehe.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also wenn die diese Setlist heute abend spielen raste ich aus:
!Spoiler Alert! Possible setlist from Killfest London show. *The list is right below colored black, highlight and drag down with your cursor to see.
Overkill, Deny The Cross, Evil Never Dies, Hammerhead, Hello From The Gutter, Rotten To The Core, Elimination, Skull & Bones, Feel The Fire, In Union We Stand, Horrorscope, Fuck You
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Overkill, Deny The Cross, Evil Never Dies, Hammerhead, Hello From The Gutter, Rotten To The Core, Elimination, Skull & Bones, Feel The Fire, In Union We Stand, Horrorscope, Fuck You
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste