PEGAZUS wieder mit Originalsänger!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Franko » 14. Februar 2009, 12:28

Long-running Australian heavy metal band PEGAZUS has issued the following update:

"We are very pleased to confirm that the original PEGAZUS frontman Justin Fleming has returned to the band. Justin has been spending most of his time since leaving the band acting and singing on stage and screen so we are very excited to have his stage presence and huge voice drive PEGAZUS forward like never before!"

Endlich mal wieder gute Nachrichten aus dem PEGAZUS Lager!!! Jetzt fehlt nur noch ein starkes Album. :)
Das Debüt (mit Sänger Justin Fleming) zählt ja für mich zu einem der besten Eigenproduktionen.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Johnny_Cool » 14. Februar 2009, 13:26

Cool, von denen gab's ja echt ewig nichts neues...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon GordonOverkill » 15. Februar 2009, 20:34

Freu ich mich auch drüber :-)
GordonOverkill
US Metal-Kenner

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. Februar 2009, 20:36

Die erste fand ich immer etwas durchwachsen. Die haben mir am Besten mit dem zweiten Sänger Danny gefallen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Zurück zu Heavy Metal Universe