Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben: Habe im Forum eigentlich so gut wie noch nie etwas ĂŒber diesen Schwedenhappen gelesen. Auf einer Börse hatte mich Hugin an einem Stand mal auf die Band aufmerksam gemacht, wir haben uns aber nicht weiter darĂŒber unterhalten. Bin durch Zufall erst kĂŒrzlich mit zwei Songs des letzten Albums "Tongues" auf diese Band aufmerksam geworden. Gilt lt. metal archives als Progressive Doom. "Wisdom Calls" von "Fall Babylon Fall" hat so schöne Melodien (gerade auf der myspace-Seite entdeckt). Was fĂŒr ein Gesang?! Hammer!
Was fĂŒr Scheiben sind essentiell und könnte mir jemand mp3s zukommen lassen, denn die alten Alben sind wohl alle "out of print" und es sind scheinbar auch einige Boots mit spĂ€rlicher Aufmachung im Umlauf?
Prof hat geschrieben: Fall Babylon Fall ist bis heute auch mein Fave von Veni Domine.
Acurus-Heiko hat geschrieben: Veni Domine zĂ€hlen fĂŒr mich zu dem interessantesten, was der Metal je hervorgebracht hat. Keine CD klingt wie die andere, aber trotzdem klingt jede nach VD. Material Sanctuary ist die CD, die mein Player neben Operation Mindcrime am hĂ€ufigsten drehen muĂte. Und noch heute hoffe ich, diese CD einmal als remasterte Version erwerben zu dĂŒrfen. Ich kenne kaum eine andere Band, die so einen breiten Tiefgang hat. Zur Zeit sieht es aber eher mau aus. Die Homepage von denen wird nicht mehr gepflegt und Studio- bzw. Live-AktivitĂ€ten gibt es zur Zeit wohl nicht. Ich bin damals extra nur zum DSR gedĂŒst, um die neben Solitude Aeturnus live zu sehen. Wenn Du eine Board-Suche machst, findest Du meine Tongues-Kritik.
Frage: hat irgend jemand hier die alten VD-Demos?
GruĂ, Heiko
Siebi hat geschrieben: Was fĂŒr Scheiben sind essentiell und könnte mir jemand mp3s zukommen lassen, denn die alten Alben sind wohl alle "out of print" und es sind scheinbar auch einige Boots mit spĂ€rlicher Aufmachung im Umlauf?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 GĂ€ste