Cynic UK Suburban Crisis

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Irish Coffee » 16. Februar 2009, 12:05

Moin Jungs und Deerns, hab mich grad die Tage mit dem Drummer der britischen Band CYNIC geschrieben, die in den 80ern die "Suicide" Single und das "Do or die" Demo veröffentlicht hat. 2008 kam ja deren aktuelle Scheibe raus, die gibbet direkt bei der Band fĂŒr einen guten Kurs, hier ein paar Zeilen von Tim...

Suburban Crisis can be purchased directly from www.cynicuk.com The following link takes you to the merchandise pages - only the CD is currently available, and we are working on wider distribution. The price is ÂŁ12.79 GBP which includes postage and packing to Europe.

<a href='http://cynicuk.com/index.php?option=com_content&task=view&id=21&Itemid=24' target='_blank'>http://cynicuk.com/index.php?option=com_co...id=21&Itemid=24</a>

Die Jungs wĂŒrden auch gerne ein Vinyl davon machen, jemand eine Idee, wen man damit beauftragen kann? Und wir mit VELD wĂŒrden CYNIC auch gerne mal fĂŒr ein paar Konzis rĂŒberholen, aber ganz allein geht das nicht, muß ja schon mehr als ein Gig drin sein. Wer mag helfen?
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

BeitrÀge: 1234

Beitragvon Franko » 16. Februar 2009, 12:10

Sind das die CYNIC, die von den WACKEN Heinis statt CYNIC (US) gebucht worden?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Februar 2009, 12:13

Franko hat geschrieben: Sind das die CYNIC, die von den WACKEN Heinis statt CYNIC (US) gebucht worden?

Yep.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Irish Coffee » 16. Februar 2009, 13:37

Und statt sie spielen zu lassen, hat HĂŒbner alles gecancelt...

Ja, das Business ist fair. Ich mach eh ein Interview mit den Jungs, da wird dann einiges zu lesen sein. Zum GlĂŒck kennen die MZ nicht, hehehe
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

BeitrÀge: 1234

Beitragvon Franko » 17. Februar 2009, 11:09

Irish Coffee hat geschrieben: Und statt sie spielen zu lassen, hat HĂŒbner alles gecancelt...

Ja, das Business ist fair. Ich mach eh ein Interview mit den Jungs, da wird dann einiges zu lesen sein. Zum GlĂŒck kennen die MZ nicht, hehehe

MZ? Kenn ich auch nicht. Was bzw. wer soll das sein?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Re: Cynic UK Suburban Crisis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 9. September 2009, 17:11

Hab die LP heute bekommen und nicht nur hat die ein absolutes göttliches Hugh Syme-Artwork, nein, sie ist auch noch ein echter Knaller geworden! Dicker Kauftipp!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12512

Beitragvon Helvetets » 10. September 2009, 08:19

Ich hab mir die LP vor ein paar Wochen gekauft. Leider hatte ich noch keine Zeit reinzuhören. Aber freue mich in diesem Falle schon drauf.
Auf der website, auf der ich die LP gekauft habe, stand, dass dieses Album etwas fĂŒr Fans von Motörhead wĂ€re... Naja...
Helvetets
KuttentrÀger

BeitrÀge: 524

Beitragvon Helvetets » 1. Oktober 2009, 19:49

Habe die LP heute nochmals gehört. Die ist echt gut! Richtig schöner Heavy Rock ohne irgendwelche Trendanbiederungen. Die LP ist zudem sehr schön aufgemacht. Interessanterweise hat mich der SĂ€nger und sein gerade ein bisschen an die neu Hjallarhorn erinnert. Die Musik ist natĂŒrlich weniger heavy, geht aber schon in eine Ă€hnliche Richtung.
Helvetets
KuttentrÀger

BeitrÀge: 524

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe