AMOK and SALUTE CDs have just been released !

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon MetalHart » 28. Februar 2009, 21:23

AMOK and SALUTE CDs have just been released !

Bild

AMOK "Downhill Without Brakes" CD (BREW024)
After a batch of home brewed demos these fun loving, hard thrashing lads from Glasgow '<a href='http://www.witches-brew.org/MP3/Amok_Murder_City.mp3' target='_blank'>Murder City</a>' have honed their brewing skills to perfection, offering this premium brand of Thrash Metal. With ingredients such as HEATHEN, FORBIDDEN, EXODUS and SACRED REICH, '<a href='http://www.witches-brew.org/MP3/Amok_Global_Hangover.mp3' target='_blank'>Global Hangover</a>' is certain ! Will this advent the rise of "Clyde Bay Area Thrash" ? Time will tell. Released in February 2009.
<a href='http://ww6.aitsafe.com/cf/add.cfm?userid=8519646&qty=1&return=www.thebasar.org/order.html&product=Amok+-+Downhill+Without+Brakes+CD&price=8.00' target='_blank'>ORDER HERE for 8 EUR plus postage</a>

Bild

SALUTE "The Underground" CD (BREW023)
From the dark damp cellars of Bristol, so deep in '<a href='http://www.witches-brew.org/MP3/Salute_The_Underground.mp3' target='_blank'>The Underground</a> that the graffiti on the dungeon walls is still in Latin, these disciples of '<a href='http://www.witches-brew.org/MP3/Salute_Dr_Faust.mp3' target='_blank'>Dr. Faust</a> stir a vile brew of HELLBASTARD, CELTIC FROST and AXEGRINDER. Seasoned with a healthy dose of MOTĂ–RHEAD warts, their alcohol fueled brewtality should convince every follower of Thrash and Crust alike. Released in February 2009.
<a href='http://ww6.aitsafe.com/cf/add.cfm?userid=8519646&qty=1&return=www.thebasar.org/order.html&product=Salute+-+The+Underground+CD&price=8.00' target='_blank'>ORDER HERE for 8 EUR plus postage</a>
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon QuickNick » 28. Februar 2009, 21:24

Ich mach mal wieder meinem Namen alle Ehre - hab schon bestellt! ;)

Edith meint, dass vor allem die AMOK alles zu Boden regelt!
QuickNick

Beitragvon MetalHart » 28. Februar 2009, 22:10

QuickNick hat geschrieben: Ich mach mal wieder meinem Namen alle Ehre - hab schon bestellt! ;)

Edith meint, dass vor allem die AMOK alles zu Boden regelt!

Per PM ? Ich hab nämlich kein Mail bekommen.

Und wer ist Edith ?
MetalHart

Beitragvon QuickNick » 28. Februar 2009, 22:40

Per pm bei Cheryl und Edith heisst eigentlich Edit.... Guten Morgen Hart! :lol:
QuickNick

Beitragvon Pavlos » 28. Februar 2009, 22:51

:lol:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon MetalHart » 1. März 2009, 00:27

QuickNick hat geschrieben: ...und Edith heisst eigentlich Edit.... Guten Morgen Hart! :lol:

Ich verstehe immer noch kein Wort... :angry:
MetalHart

Beitragvon QuickNick » 1. März 2009, 06:20

MetalHart hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben: ...und Edith heisst eigentlich Edit.... Guten Morgen Hart!  :lol:

Also..... meinen ursprünglichen Post, in dem ich mittgeteilt habe, dass ich bereits bestellt habe, habe ich nach einiger Zeit um die Mitteilung, dass die AMOK ziemlich klasse ist, ergänzt. Um diesen Nachtrag entsprechend kenntlich zu machen, habe ich ihn,nicht wie üblich mit "Edit:", kenntlich gemacht, sondern mit dem (durchaus gebräuchlichen) "Edith sagt...". Mehr helfen kann ich jetzt aber nicht mehr... :P
QuickNick

Beitragvon Ice-B » 1. März 2009, 08:09

Das ist gut Jungs, weitermachen...

:lol: :lol: :lol:
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon MetalHart » 1. März 2009, 11:36

QuickNick hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben: ...und Edith heisst eigentlich Edit.... Guten Morgen Hart!  :lol:

Also..... meinen ursprünglichen Post, in dem ich mittgeteilt habe, dass ich bereits bestellt habe, habe ich nach einiger Zeit um die Mitteilung, dass die AMOK ziemlich klasse ist, ergänzt. Um diesen Nachtrag entsprechend kenntlich zu machen, habe ich ihn,nicht wie üblich mit "Edit:", kenntlich gemacht, sondern mit dem (durchaus gebräuchlichen) "Edith sagt...". Mehr helfen kann ich jetzt aber nicht mehr... :P

Hab ich noch nie gehört (oder gesehen)... Mann lernt nie aus. Diese ganzen computergenerierten Versionen von Neusprech werden mir auch immer unheimlicher. Ich verstehe heute schon auf vielen deutschen Foren vieles nur noch mit viel Phantasie. Langsam sollte ich mich wohl nach einem Platz in einer Altenwohnanlage umschau'n... :(
MetalHart

Beitragvon rapanzel » 1. März 2009, 11:43

Kurze Frage:
Hab die Bestellung gemcht, kommt da per mail noch ne Verlinkung zu Paypal damit ich sofort bezahlen kann?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon MetalHart » 1. März 2009, 12:13

rapanzel hat geschrieben: Kurze Frage:
Hab die Bestellung gemcht, kommt da per mail noch ne Verlinkung zu Paypal damit ich sofort bezahlen kann?

Nö, ich mach das absichtlich nicht weil mit Paypal Zahlungsaufforderungen und Mails grundsätzlich soviel Schindluder (phishing...) getrieben wird.
MetalHart

Beitragvon rapanzel » 1. März 2009, 12:16

Ah ok. Ich muss dann erst mein Paypal Koto aufladen, dĂĽrfte so 3-4 Tage dauern bis die Bank das gemacht hat ;)

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon MetalHart » 1. März 2009, 12:24

rapanzel hat geschrieben: Ah ok. Ich muss dann erst mein Paypal Koto aufladen, dĂĽrfte so 3-4 Tage dauern bis die Bank das gemacht hat ;)

Deutsche Banken generell = lahmes Pack

Da gibt's im Ausland ganz andere Vorstellungen von schnell. Vor allem Finnland und Australien sind da vorbildlich.
MetalHart

Beitragvon rapanzel » 1. März 2009, 12:26

rapanzel hat geschrieben: Ah ok. Ich muss dann erst mein Paypal Koto aufladen, dĂĽrfte so 3-4 Tage dauern bis die Bank das gemacht hat  ;)

Deutsche Banken generell = lahmes Pack

Da gibt's im Ausland ganz andere Vorstellungen von schnell. Vor allem Finnland und Australien sind da vorbildlich.

Viel schlimmer ist die gute Deutsche Post!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Kixx » 1. März 2009, 15:29

Die Myspace Nummern von AMOK klingen richtig gut.
Kixx
METAL GOD

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe