Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Sehr geile Band und ich könnte kotzen, dass die EP wohl nur als Vinyl erhältlich ist...?
The Butcher hat geschrieben: Also was ich bisher auf der myspace-Seite gehört habe, finde ich ziemlich bescheiden.
Sgt. Kuntz hat geschrieben: Widersprech!
Gerade der skandinavische Black Metal Anfang bis Mitte der 90er hat für mich völlig zu Recht den Death Metal wieder zurück in den Underground geschickt. Bands wie Emperor, Satyricon, Enslaved, Darkthrone, Marduk, Dimmu Borgir (jaja, auch die) waren damals die Elite des dunklen Metals.
Und, um elegant zurĂĽck um Thema zu kurven, diesen Spirit haben sich einige wenige Bands bis heute bewahrt, wie eben Wolves in the Throne Room.
Powerprillipator hat geschrieben: Staubsaugermässigen blechernen Lärm fabrizieren, dessen musikalischer Härtegrad aufgrund der nicht vorhandenen Songstrukturen und Soundnuancen gerade mal Mireille Mathieu-Niveau erreicht? Sich dazu Muttis Schminke klauen, halbnackt in den Wald am Ortseingang latschen und verwackelte Polaroid-Fotos schiessen? Alles und jeden zu hassen, oder zumindest so zu tun? Alleine in Papis Wohnzimmer sitzen und schlechte Drumsounds am C64 programmieren?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste