Der Toxik-Thread

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon TexasInstruments » 5. März 2009, 05:26

Habe hier zwar irgendwo mal ein "World Circus"- Review verwurstet, finde aber "Think This" ebenfalls stärker. Da wollte ich eigentlich noch etwas nachschieben damals, fällt mir gerade ein....

Ich freu mich zwar auch, aber mittlerweile bin ich bei fast jeder Reunion zu gleichen Teilen auch skeptisch.
Denn seien wir doch mal ehrlich, höchstens 10-20 % der Reunions sind wirklich gut.
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon Pavlos » 5. März 2009, 13:23

TexasInstruments hat geschrieben:

Ich freu mich zwar auch, aber mittlerweile bin ich bei fast jeder Reunion zu gleichen Teilen auch skeptisch.
Denn seien wir doch mal ehrlich, höchstens 10-20 % der Reunions sind wirklich gut.

Kommt drauf an, was ich von einer Reunion erwarte.

Neues Material?
Das Wiederbeleben des alten Spirits?
Retro Shows?

Bei mir ist das meistens die erste Option: Ich will zwar die alten Sachen wieder live dargeboten bekommen, bin aber immer auch auf neues Material gespannt.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon TexasInstruments » 5. März 2009, 13:47

Pavlos hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben:

Ich freu mich zwar auch, aber mittlerweile bin ich bei fast jeder Reunion zu gleichen Teilen auch skeptisch.
Denn seien wir doch mal ehrlich, höchstens 10-20 % der Reunions sind wirklich gut.

Kommt drauf an, was ich von einer Reunion erwarte.

Neues Material?
Das Wiederbeleben des alten Spirits?
Retro Shows?

Bei mir ist das meistens die erste Option: Ich will zwar die alten Sachen wieder live dargeboten bekommen, bin aber immer auch auf neues Material gespannt.

Ja, aber gerade beim neuen Material krankt es am häufigsten.....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon Franko » 5. März 2009, 18:28

Ulle hat geschrieben: ... ich finde die "Think This" wesentlich geiler als die "World Circus"...

Jawohl! :)
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Nolli » 5. März 2009, 18:42

Franko hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben: ... ich finde die "Think This" wesentlich geiler als die "World Circus"...

Jawohl! :)

Jo! :D
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3359
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Beitragvon Prof » 5. März 2009, 20:12

Nolli hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben: ... ich finde die "Think This" wesentlich geiler als die "World Circus"...

Jawohl! :)

Jo! :D

Sind total verschiedene Alben und kann man so geniessen.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Rantanplan » 11. März 2009, 09:47

Prof hat geschrieben:
Nolli hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben: ... ich finde die "Think This" wesentlich geiler als die "World Circus"...

Jawohl! :)

Jo! :D

Sind total verschiedene Alben und kann man so geniessen.

Genau! Die "Think This" ist zwar verfrickelter, weiĂź aber genauso gut zu gefallen wie die "World Circus".
Rantanplan
 
 


Beitragvon Truemetalwarrior » 13. März 2009, 15:48

TexasInstruments hat geschrieben: Habe hier zwar irgendwo mal ein "World Circus"- Review verwurstet, finde aber "Think This" ebenfalls stärker. Da wollte ich eigentlich noch etwas nachschieben damals, fällt mir gerade ein....

Ich freu mich zwar auch, aber mittlerweile bin ich bei fast jeder Reunion zu gleichen Teilen auch skeptisch.
Denn seien wir doch mal ehrlich, höchstens 10-20 % der Reunions sind wirklich gut.

Bzw. bleiben gut... Tempo Of The Damned war z.B. IMO ein Kracher vor dem Herrn, was danach kam war nun äh gelinde ausgedrückt schwach... (natürlich kann man den Stil nicht vergleichen)

Trotzdem kann man ja mal das beste hoffen, die Think This fehlt mir noch, wird aber gekauft, da die World Circus mMn extrem stark ist!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: ZweibrĂĽcken


Re: Toxik DVD

Beitragvon iceman » 13. September 2010, 13:55

http://tadleger.net/toxik_dvd


Kennt / interessiert / hat das jemand schon ? -.-


"Think Again", the brand new DVD release from legendary cult metal thrashers TOXIK, will be self-released by the band on August 20.

According to TOXIK drummer Tad Leger, "Think Again" "contains both vintage and brand new never-before-seen footage. The main feature is a 1989 headlining set from the Paramount Theater in TOXIK's hometown of Peekskill, New York. This performance came shortly after the release of 'World Circus' and the energy level of the band is truly at its peak for TOXIK's first headlining show. The set contains all the tracks from 'World Circus' and an early version of 'Spontaneous' that appeared on our second album, 'Think This'.

"The Paramount was by far the largest stage we had ever played at the time and we constructed a massive drum riser out of hundreds of milk crates that were swiped at night from local supermarkets. The footage was taken from the crowd and has a great live feel. This was NOT [professionally] shot, so please don't expect an anamorphic HD picture. We did use professional post-production studios to get the best transfer possible, however.

"We did a brand new interview with Mike [Sanders, vocals], Josh [Christian, guitar] and myself, that has some great stories and moments recalled from our years in TOXIK. I edited in tons of pics into the interview from our archives, that we hope you'll enjoy.

"Josh provided me with a SUPER-rare video of TOKYO from 1986, who became TOXIK shortly after this show and recorded the legendary TOXIK demo. It's a very cool glimpse into the roots of the band and both Mike and Josh are kicking ass!
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: Der Toxik-Thread

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. September 2010, 14:02

Hab mich noch letzte Woche mit Tad unterhalten und die DVD ist auf dem Weg zu mir...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Der Toxik-Thread

Beitragvon Loomis » 13. September 2010, 14:06

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hab mich noch letzte Woche mit Tad unterhalten und die DVD ist auf dem Weg zu mir...

Wie ist denn Dein Verhältnis zu Toxik?
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Der Toxik-Thread

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. September 2010, 14:11

Loomis hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hab mich noch letzte Woche mit Tad unterhalten und die DVD ist auf dem Weg zu mir...

Wie ist denn Dein Verhältnis zu Toxik?


Im Wandel...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Der Toxik-Thread

Beitragvon Siebi » 13. September 2010, 14:17

Toxik for KIT!!! Bin gespannt auf die DVD. Wer sie hat, bitte hier mal etwas dazu schreiben, Spielzeit, Aufmachung, Sound etcpp.. Danke.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Der Toxik-Thread

Beitragvon Loomis » 13. September 2010, 14:20

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hab mich noch letzte Woche mit Tad unterhalten und die DVD ist auf dem Weg zu mir...

Wie ist denn Dein Verhältnis zu Toxik?


Im Wandel...

:smile2:

Siebi hat geschrieben:Toxik for KIT!!!

:yeah:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Der Toxik-Thread

Beitragvon StormOfSteel1 » 14. September 2010, 09:12

Kann man den Wandel als Annährung interpretieren und auf Toxik für`s KIT 2012 hoffen ? :smile2:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2547
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste