ICE AGE Rerelease

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 10. März 2009, 21:37

Ulle hat geschrieben: Mögest Du reich damit werden  :)

Nachdem ich gerade festgestellt habe dass die Lotterie mich aufs neue beschissen hat, mĂĽsst ihr Lanfearler als Sparschweinchen herhalten.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon johnarch » 11. März 2009, 12:34

Wir können den Thread ja jetzt löschen und uns alle das Teil bestellen. Wir tun einfach so, als hätten wir nichts vom Bootleg gewusst und überhaupt.... ;)
Benutzeravatar
johnarch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2231
Registriert: 24. Februar 2008, 13:57


Beitragvon Prof » 11. März 2009, 12:40

johnarch hat geschrieben: Wir können den Thread ja jetzt löschen und uns alle das Teil bestellen. Wir tun einfach so, als hätten wir nichts vom Bootleg gewusst und überhaupt.... ;)

:D
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon rapanzel » 11. März 2009, 12:43

Prof hat geschrieben:
johnarch hat geschrieben: Wir können den Thread ja jetzt löschen und uns alle das Teil bestellen. Wir tun einfach so, als hätten wir nichts vom Bootleg gewusst und überhaupt.... ;)

:D

So wie ich das sehe haben das einige schon längst gemacht :lol:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Ulle » 11. März 2009, 12:57

Ich hab's nochmal neu gemastert und das Booklet mit zusätzlichen Nackig-Pics aufgestockt, bestellt also jetzt alle bei mir!!!

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Die Nackig-Pics sind sind natürlich von mir, nicht von den Mädels!</span>
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Prof » 11. März 2009, 13:12

Ulle hat geschrieben: Ich hab's nochmal neu gemastert und das Booklet mit zusätzlichen Nackig-Pics aufgestockt, bestellt also jetzt alle bei mir!!!

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Die Nackig-Pics sind sind natürlich von mir, nicht von den Mädels!</span>

Da ist irgendwas faul hier. Der Pavlos macht sich nackig beim Vauxdvihl huldigen, der Ulle verschickt Aktfotos von sichselbst. Ich bin hier klar im falschen Film. :o
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon rapanzel » 11. März 2009, 13:14

Prof hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben: Ich hab's nochmal neu gemastert und das Booklet mit zusätzlichen Nackig-Pics aufgestockt, bestellt also jetzt alle bei mir!!!

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Die Nackig-Pics sind sind natürlich von mir, nicht von den Mädels!</span>

Da ist irgendwas faul hier. Der Pavlos macht sich nackig beim Vauxdvihl huldigen, der Ulle verschickt Aktfotos von sichselbst. Ich bin hier klar im falschen Film. :o

Man müsste den Jungs dan mal bestimmte Seiten empfehlen wo sie sich...nun ja.... darstellen können ;)
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Prof » 11. März 2009, 13:18

rapanzel hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben: Ich hab's nochmal neu gemastert und das Booklet mit zusätzlichen Nackig-Pics aufgestockt, bestellt also jetzt alle bei mir!!!

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Die Nackig-Pics sind sind natürlich von mir, nicht von den Mädels!</span>

Da ist irgendwas faul hier. Der Pavlos macht sich nackig beim Vauxdvihl huldigen, der Ulle verschickt Aktfotos von sichselbst. Ich bin hier klar im falschen Film. :o

Man müsste den Jungs dan mal bestimmte Seiten empfehlen wo sie sich...nun ja.... darstellen können ;)

:lol:

*Pavlos & Ulle-Webcam.tv schon mal blockiere*

Und die Herrschaften wollten noch mit Isabelle Boulay autofahren...
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Loomis » 11. März 2009, 13:20

Ulle hat geschrieben:<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Die Nackig-Pics sind sind natürlich von mir, nicht von den Mädels!</span>

Inkl. Bilder vom ULLE?

U ltra
L ong
L ibido
E lephanttrunk

:blink:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Prof » 11. März 2009, 13:21

Loomis hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Die Nackig-Pics sind sind natürlich von mir, nicht von den Mädels!</span>

Inkl. Bilder vom ULLE?

U ltra
L ong
L ibido
E lephanttrunk

:blink:

Waaaaay too much detail! :o
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Ulle » 11. März 2009, 13:24

Loomis hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Die Nackig-Pics sind sind natürlich von mir, nicht von den Mädels!</span>

Inkl. Bilder vom ULLE?

U ltra
L ong
L ibido
E lephanttrunk

:blink:

Pssssst...
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon rapanzel » 11. März 2009, 13:43

Ulle hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Die Nackig-Pics sind sind natürlich von mir, nicht von den Mädels!</span>

Inkl. Bilder vom ULLE?

U ltra
L ong
L ibido
E lephanttrunk

:blink:

Pssssst...

Es gibt einfach Sachen, die WILL ich mir gar nicht vorstellen :lol: :lol:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Pavlos » 11. März 2009, 21:34

Ihr seid doch alle krank.

But I like it.

:D




By the way:

Wenn man "Ulle & Pavlos Webcam TV" googelt, spuckt die allwissende, und immer zu 100% richtig liegende, Suchmaschine folgendes aus:

Bild

Ehhhh...ich muss weg.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24814
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Ulle » 11. März 2009, 23:06

Ich kann meine Blicke nicht abwenden!!!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon rapanzel » 14. März 2009, 19:07

Prof hat geschrieben: Okay, keiner will das hören, die ex-Ice Age-Damen schon gar nicht. Aber fairerweise (ja, äusserst paradoxale Wortwahl hier) muss ich gestehen dass diese Veröffentlichung eine der besten Reissues ist die mir in den letzten Jahren untergekommen sind.
Wenn Sabrina und Pia die Mastertapes besitzen hätte ich gerne mal gewusst von welcher Quelle diese Nemesis-Aufnahmen stammen. Besitzt Dave eine 1:1 Kopie der besagten Bänder? Könnte gut sein. Die Audioqualität dieser 10-Track-CD ist nämlich besser als manches womit uns z.B. Steel Legacy oder Arkeyn Steel beglücken. :o
(N.B. Eigentlich enthält die CD 11 Tracks, der Rausschmeisser ist aber 'FY!', ein Witz von 17 Sekunden.)

Es tut mir wie gesagt sehr Leid für die Schwedinnen. Dass da auf Lebzeiten irgendwas ganz faul ist zwischen Ice Age und deren britischen ex-Manager, das ist ganz klar. Aber hier wurde ernsthaft Geld für einen sowohl audiotechnisch als auch optisch tadellosen Release investiert. Wenn Dave den Damen noch Royalties zahlt, hätte man hier eine der Top 10-Releases von 2009.
Ich bitte darum, mich nicht zu steinigen, habe die CD ja nach Olis Posting in Eile bestellt und bezahlt. Bin halt der bringer of bad news...

Dem muss ich ohne irgendwelche Einwände zustimmen!!!!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste