Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die Scheibe ist totlangweilig...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die Scheibe ist totlangweilig...
QuickNick hat geschrieben: Ich find den Song gut, bin aber wahrscheinlich auch der einzige hier, der die Alben aus den 90ern richtig gut findet.
Lynott hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die Scheibe ist totlangweilig...
...yep (muss ich, als die hard-allessammler dieser band leider den olli zustimmen)
holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Ich find den Song gut, bin aber wahrscheinlich auch der einzige hier, der die Alben aus den 90ern richtig gut findet.
"Promised Land" ist super.
Nolli hat geschrieben:Setze diese Aussage ĂĽber American Soldier mal bitte in Relation zu OM:2, die ich als Queensryche Verehrer garnicht so ĂĽbel fand wie sie oft gemacht wird..
Digital Dictator hat geschrieben: Es darf Niemand etwas erwarten, was an die ersten Veröffentlichungen (von der EP bis 'Empire') herankommt,
Digital Dictator hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Setze diese Aussage ĂĽber American Soldier mal bitte in Relation zu OM:2, die ich als Queensryche Verehrer garnicht so ĂĽbel fand wie sie oft gemacht wird..
Mir gefällt 'American Soldier' besser als 'Operation Mindcrime II'. Es sind einige gute Stücke drauf (z.B. 'Hundred Mile Stare'). Es darf Niemand etwas erwarten, was an die ersten Veröffentlichungen (von der EP bis 'Empire') herankommt, aber wenn Jemand 'Promised Land' oder 'Mindcrime II' was abgewinnen kann, dann lohnt sich 'American Soldier' auf jeden Fall. Man muss sich die Scheibe allerdings öfter anhören...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste