Queensryche

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon QuickNick » 9. März 2009, 19:25

Die erste Single "If I were King", vom neuen Album "American Soldier" gibts auf ihrer Myspace Seite.

<a href='http://www.myspace.com/queensryche' target='_blank'>http://www.myspace.com/queensryche</a>
QuickNick

Beitragvon Pavlos » 9. März 2009, 20:53

Sounds good.
Irgendwie bin ich wirklich gespannt und hab auch ein gutes GefĂĽhl.
Die OM2 war ein Schritt in die richtige Richtung (die zweite Hälfte des Albums war richtig gut).
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. März 2009, 20:55

Die Scheibe ist totlangweilig...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Nolli » 9. März 2009, 21:13

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die Scheibe ist totlangweilig...

Setze diese Aussage ĂĽber American Soldier mal bitte in Relation zu OM:2, die ich als Queensryche Verehrer garnicht so ĂĽbel fand wie sie oft gemacht wird..
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Lynott » 9. März 2009, 21:17

...yep (muss ich, als die hard-allessammler dieser band leider den olli zustimmen)
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon QuickNick » 9. März 2009, 21:21

Ich find den Song gut, bin aber wahrscheinlich auch der einzige hier, der die Alben aus den 90ern richtig gut findet.
QuickNick

Beitragvon holg » 9. März 2009, 21:39

QuickNick hat geschrieben: Ich find den Song gut, bin aber wahrscheinlich auch der einzige hier, der die Alben aus den 90ern richtig gut findet.

"Promised Land" ist super.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 9. März 2009, 22:02

Lynott hat geschrieben:

...yep (muss ich, als die hard-allessammler dieser band leider den olli zustimmen)

nee, oder?

:(
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Lynott » 9. März 2009, 22:03

...konnte selbst OM II was abgewinnen, aber hier geht irgendwie mal NIXX !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. März 2009, 22:05

Das perfekte Adjektiv fĂĽr die Scheibe ist "Belanglos".
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon QuickNick » 9. März 2009, 22:09

holg hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben: Ich find den Song gut, bin aber wahrscheinlich auch der einzige hier, der die Alben aus den 90ern richtig gut findet.

"Promised Land" ist super.

Stimmt, ich finde aber auch die "Hear in the now frontier" und "Q2K" richtig gut. Die "OM 2" ödet mich hingegen ziemlich an - war eher ne Bauernfängerei.
QuickNick

Beitragvon scarecrow138 » 9. März 2009, 23:06

das lied das es bisher zu hören gab fand ich auch sehr langweilig
gesang sagt mir auch garnicht zu
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Digital Dictator » 9. März 2009, 23:07

Nolli hat geschrieben:Setze diese Aussage ĂĽber American Soldier mal bitte in Relation zu OM:2, die ich als Queensryche Verehrer garnicht so ĂĽbel fand wie sie oft gemacht wird..

Mir gefällt 'American Soldier' besser als 'Operation Mindcrime II'. Es sind einige gute Stücke drauf (z.B. 'Hundred Mile Stare'). Es darf Niemand etwas erwarten, was an die ersten Veröffentlichungen (von der EP bis 'Empire') herankommt, aber wenn Jemand 'Promised Land' oder 'Mindcrime II' was abgewinnen kann, dann lohnt sich 'American Soldier' auf jeden Fall. Man muss sich die Scheibe allerdings öfter anhören...
Digital Dictator
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Christian Friedrich » 10. März 2009, 09:11

Digital Dictator hat geschrieben: Es darf Niemand etwas erwarten, was an die ersten Veröffentlichungen (von der EP bis 'Empire') herankommt,

Wenn man das nicht erwarten kann, braucht man's sich wohl auch nicht zulegen...
Christian Friedrich
US Metal-Kenner

Beitragvon Nolli » 10. März 2009, 10:09

Digital Dictator hat geschrieben:
Nolli hat geschrieben:Setze diese Aussage ĂĽber American Soldier mal bitte in Relation zu OM:2, die ich als Queensryche Verehrer garnicht so ĂĽbel fand wie sie oft gemacht wird..

Mir gefällt 'American Soldier' besser als 'Operation Mindcrime II'. Es sind einige gute Stücke drauf (z.B. 'Hundred Mile Stare'). Es darf Niemand etwas erwarten, was an die ersten Veröffentlichungen (von der EP bis 'Empire') herankommt, aber wenn Jemand 'Promised Land' oder 'Mindcrime II' was abgewinnen kann, dann lohnt sich 'American Soldier' auf jeden Fall. Man muss sich die Scheibe allerdings öfter anhören...

Juhu dann blende ich jetzt mal professionell alle anderen Statements hier aus :D
Nolli
JOHN ARCH

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe