Moderator: Loomis
Mirco hat geschrieben: Habe den Vinyl-Longplayer mal bei Hellion fĂŒr nen fĂŒnfer verhaftet. Roh und dreckig ist zutreffend, aber insgesamt finde ich es eher so lala. Der letzte Song gefiel mir noch am besten, habe aber schon lĂ€nger nicht mehr rein gehört. Kann mir aber vorstellen dass die Mucke live ganz anders rĂŒberkommt.
The Butcher hat geschrieben: Ich fand's gestern auch super! Auch REPENT waren richtig geil.
Aber heute finde ich es nicht gut. Mir ist schlecht.![]()
The Butcher hat geschrieben: Ich fand's gestern auch super! Auch REPENT waren richtig geil.
Cthulhu hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Ich fand's gestern auch super! Auch REPENT waren richtig geil.
Ja wo isser denn? Ja wo isser denn der Butcher? War er auf einmal weg gestern... Gesucht ham' mer ihn, gesucht...
Naja egal, Blizzard wearen richtig geil. In meinem Suff hab ich das als extrem coole Mischung aus Hellhammer, Venom und Motörhead registriert. Geiler monoton-rÀudiger Gesang und das ein oder andere Celtic Frost-Break. Mag ich, kauf ich.
IBO is' aber auch ganz groĂ.
MrsGod hat geschrieben: Und Repent waren auch nicht von schlechten Eltern.
Obwohl nach dem Auftritt das ganze Equipment zerstört war....![]()
Cthulhu hat geschrieben:Ja wo isser denn? Ja wo isser denn der Butcher? War er auf einmal weg gestern... Gesucht ham' mer ihn, gesucht...
The Butcher hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Ja wo isser denn? Ja wo isser denn der Butcher? War er auf einmal weg gestern... Gesucht ham' mer ihn, gesucht...
Ăhm, ja, sorry. :ph34r: Keine Ahnung. Ich war irgendwie von der einen auf die andere Minute so voll gestern, dass ich den Abend abbrechen musste.
Nach den zwei WeiĂwĂŒrschten vorhin geht's mir aber jetzt wieder etwas besser.![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 GĂ€ste