Moderator: Loomis
Aragorn hat geschrieben: Sind dass die Jungs, die auch auf dem Heavy Sampler drauf sind?
Der Song ist klasse!!!
Cthulhu hat geschrieben: *Standard Gelaber zu Ravage sei*: Die "Curse Of Heaven"-EP war richtig gut, die "Spectral Rider" dagegen produktionstechnisch und ĂĽberhaupt eine Katastraophe.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: *Standard Gelaber zu Ravage sei*: Die "Curse Of Heaven"-EP war richtig gut, die "Spectral Rider" dagegen produktionstechnisch und ĂĽberhaupt eine Katastraophe.
Da gebe ich dir recht, aber die letzte EP war wieder super in jeglicher Hinsicht...
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: *Standard Gelaber zu Ravage sei*: Die "Curse Of Heaven"-EP war richtig gut, die "Spectral Rider" dagegen produktionstechnisch und ĂĽberhaupt eine Katastraophe.
Da gebe ich dir recht, aber die letzte EP war wieder super in jeglicher Hinsicht...
"Freedom Fighter"? Die hab ich noch gar nicht. Vor allem hoffe ich, dass der Sound wieder passt. Das war ja eine absolute Katastrophe. Satan's Host lässt grüßen...fast...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: *Standard Gelaber zu Ravage sei*: Die "Curse Of Heaven"-EP war richtig gut, die "Spectral Rider" dagegen produktionstechnisch und ĂĽberhaupt eine Katastraophe.
Mirco hat geschrieben: ...und der Laie wundert sich. :huh:
Schön dass Metal Blade solchen Bands doch noch ne Chance gibt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hab die Promo heut bekommen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste