von scarecrow138 » 16. August 2009, 17:58
Also es hat sich aufjedenfall gelohnt, wĂĽrde mal behaupten mehr als 300 Leute waren da nicht,
das einzigste was mich am Thunders gestört hat, war das Pokolgep nicht gespielt haben
aber ansonten war es einfach ein super festival, MetalMueller1807 und ich waren wohl die einzigsten hier aus dem Board die da waren, klasse fand ich auch als uns der Krunkenberg und der von Anger of Metal Records Geschichten über die DDR erzählt hatten^^ man lernt irgendwie auf jedem Festival neue Leute kennen
also
1. Death SS ( war einfach eine klasse show, würde ich sehr gerne wieder sehen, Setlist war auch top, hätte nicht gedacht das die neueren Lieder Live auch so gut funktionieren)
2. KAT (schade das sie Ostatni Tabor nicht gespielt hatten, aber ansonsten wurden doch einige Hits der 666 gespielt. Lustig fande ich auch die Bewegungen von Roman, das hat schon sehr lustig ausgesehen^^ aber stimmlich immer noch top, einzig was ich bemengeln könnte, war dieser viel zu gute sound, da leiden grad die lieder der 666 drunter, aber für die anderen songs war es top)
3. Törr (Live total überzeugend, da ging doch gut die post ab, die haben einen sehr sympathischen eindruck gemacht)
4. RAM konnte man auch nicht meckern, fand ich besser als auf dem Muskelrock, lag aber daran das ich nun die neuen songs auch kannte)
5. Tribulation (fand ich ganz gut, hatte mich schon gefragt warum der Gitarrist von Enforcer auf dem Festival war, die frage hat sich mit dem auftritt fĂĽr mich dann ja erledigt gehabt)
Kongo von Helvetets Port war auch auf dem Festival anwesend, der macht auch einen sehr sympathischen eindruck, er hatte uns noch vorm Krunkenberg seinem stand seine Schusswunde aus Afghanistan gezeigt, hätte nicht gedacht das der da war
Zuletzt geändert von
scarecrow138 am 16. August 2009, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.

Bester Song 2009:
Helvetets Port - Lightning Rod Avenger