Thunders over Miriquidi Festival

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. März 2009, 08:24

Ich denke das könnte inige hier interessieren...ist aber zwischen Zwickau und der tschechischen Grenze, also ziemlich ab vom Schlag..

Bild
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 21. März 2009, 11:32

Sieht nicht schlecht aus... falls die Mehrheit der interessanten Bands am Samstag spielt, fahr´ ich vielleicht für einen Tag hin. Freitag wird nicht gehen, wird eh schon schwer genug 2 Tage Urlaub fürs HOA zu bekommen. Aber wenn schon mal osteuropäische Bands hier im Lande sind, versuch´ ich soweit es geht dabei zu sein :) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Franko » 21. März 2009, 12:55

Werde mir evtl. auch ein Tagesticket holen, hoffentlich spielen KAT & PILEDRIVER am gleichen Tag.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon MetalMueller1807 » 21. März 2009, 14:17

Geil!!! Da spielen mit DEATH SS & T?R auch gleich zwei meiner absoluten Lieblingsbands!!!

Werde ich wohl leider hin m?n... :-)
Zuletzt geändert von MetalMueller1807 am 18. Mai 2009, 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Re: Thunders over Miriquidi Festival

Beitragvon Tormentizer » 6. April 2009, 21:23

Ram (SWE) sind auch dabei

scheint ja ein tolles festival zu werden.

Werd auch dort sein.
Tormentizer
Prog-Rock-Fan

Beitragvon MetalMueller1807 » 9. April 2009, 12:03

Kommt jemand hier aus´m Ruhrpott und will dahin? Oder fährt jemand auf dem Weg dorthin am Ruhrpott vorbei und kann mich unterwegs einsacken?? Von meiner Gang fährt leider keiner... :-(
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Beitragvon scarecrow138 » 13. Mai 2009, 20:56

Pokolgep spielen auch da
da muss ich hin
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 13. Mai 2009, 21:04

Das Billing wird in der Tat immer besser... mal schaun.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. Mai 2009, 10:54

Inzwischen steht der Ticketpreis fest. 30 € soll der Spaß kosten. Eine Sache irritiert mich allerdings: Die Festivalbesucher dürfen nur eine bestimmte Menge an Alkohol mitbringen, nämlich eine Palette Bier pro Person. Wird anscheinend richtig kontrolliert. Was ist mit härterem Alk, ist das verboten? Sehr strange, sowas hab´ ich noch nirgends erlebt.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Mai 2009, 11:01

Nicht gerade billig, dafür dass da nur europäische Bands spielen...PILEDRIVER fallen ja aus.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. Mai 2009, 11:06

War gerade auf der myspace-Seite von Piledriver und habe gelesen, dass alle Aktivitäten für 2009 gestrichen sind... also auch Muskelrock und andere Festivals. Schade.

30 € sind in der Tat viel wenn man bedenkt, dass das Hells Pleasure im VVK 29 kostet und dort immerhin Pentagram spielen. Aber das Billing ist noch nicht komplett, wer weiß was da noch kommt.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 18. Mai 2009, 13:07

Ich dachte DAETH SS hätten letztes Jahr auf'm HOA ihr aller letztes Konzert gegeben, oder täusch ich mich da?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Mai 2009, 13:08

rapanzel hat geschrieben:Ich dachte DAETH SS hätten letztes Jahr auf'm HOA ihr aller letztes Konzert gegeben, oder täusch ich mich da?

Die spielen jedesmal ihr letztes Konzert, bei mir haben sie auch schon angefragt. Ist mir aber 1. zu teuer und 2. fand ich es am HOA eher gähn.....
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. Mai 2009, 13:48

Mich würden KAT und Törr mehr interessieren als Death SS. Ich entscheide das wohl eh kurzfristig und mach´ es davon abhängig ob ich ´ne Mitfahrgelegenheit finde. Ich hab´ nicht wirklich Lust 9-10 Stunden mit Zügen und Bussen in eine Richtung zu fahren und dabei 5x umzusteigen, wenn ich Zelt, Schlafsack und sonstiges Gepäck mitschleppen muss. Das liegt echt mitten in der Pampa, da sind Fahrten zu Festivals nach Italien, Schweden usw. weitaus weniger anstrengend.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon scarecrow138 » 16. August 2009, 17:58

Also es hat sich aufjedenfall gelohnt, wĂĽrde mal behaupten mehr als 300 Leute waren da nicht,
das einzigste was mich am Thunders gestört hat, war das Pokolgep nicht gespielt haben

aber ansonten war es einfach ein super festival, MetalMueller1807 und ich waren wohl die einzigsten hier aus dem Board die da waren, klasse fand ich auch als uns der Krunkenberg und der von Anger of Metal Records Geschichten über die DDR erzählt hatten^^ man lernt irgendwie auf jedem Festival neue Leute kennen

also

1. Death SS ( war einfach eine klasse show, würde ich sehr gerne wieder sehen, Setlist war auch top, hätte nicht gedacht das die neueren Lieder Live auch so gut funktionieren)
2. KAT (schade das sie Ostatni Tabor nicht gespielt hatten, aber ansonsten wurden doch einige Hits der 666 gespielt. Lustig fande ich auch die Bewegungen von Roman, das hat schon sehr lustig ausgesehen^^ aber stimmlich immer noch top, einzig was ich bemengeln könnte, war dieser viel zu gute sound, da leiden grad die lieder der 666 drunter, aber für die anderen songs war es top)
3. Törr (Live total überzeugend, da ging doch gut die post ab, die haben einen sehr sympathischen eindruck gemacht)
4. RAM konnte man auch nicht meckern, fand ich besser als auf dem Muskelrock, lag aber daran das ich nun die neuen songs auch kannte)
5. Tribulation (fand ich ganz gut, hatte mich schon gefragt warum der Gitarrist von Enforcer auf dem Festival war, die frage hat sich mit dem auftritt fĂĽr mich dann ja erledigt gehabt)

Kongo von Helvetets Port war auch auf dem Festival anwesend, der macht auch einen sehr sympathischen eindruck, er hatte uns noch vorm Krunkenberg seinem stand seine Schusswunde aus Afghanistan gezeigt, hätte nicht gedacht das der da war
Zuletzt geändert von scarecrow138 am 16. August 2009, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe