Moderator: Loomis
thecrimsonkixx hat geschrieben:Im Titel fehlen die Griechen von SUICIDAL ANGELS. Die machen die Tour schließlich zu dritt. Sind musikalisch und live sehr geil, als Band recht engagiert und professionell. Man sollte sie definitiv im Titel erwähnen.
Loomis hat geschrieben:thecrimsonkixx hat geschrieben:Im Titel fehlen die Griechen von SUICIDAL ANGELS. Die machen die Tour schließlich zu dritt. Sind musikalisch und live sehr geil, als Band recht engagiert und professionell. Man sollte sie definitiv im Titel erwähnen.
Schmier, bist du es?![]()
thecrimsonkixx hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:thecrimsonkixx hat geschrieben:Im Titel fehlen die Griechen von SUICIDAL ANGELS. Die machen die Tour schließlich zu dritt. Sind musikalisch und live sehr geil, als Band recht engagiert und professionell. Man sollte sie definitiv im Titel erwähnen.
Schmier, bist du es?![]()
Na, aber ich hab doch recht.Ist ja eine gemeinsame Tour, und die Griechen sind um nichts schlechter. Sehr geiles Line-up.
Piledriver hat geschrieben:darmstadt wäre für mich ne option. kommt jemand von weiter nördlich oder aus der gegend kassel und könnte mich mitnehmen ? was kostet der spass eigentlich?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste