Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Ich freu mich auch schon drauf, Bible Black gefällt mir super.
WeiĂź eigentlich jemand, obs das Album in verschiedenen Versionen geben wird? Auch auf LP?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Ich freu mich auch schon drauf, Bible Black gefällt mir super.
WeiĂź eigentlich jemand, obs das Album in verschiedenen Versionen geben wird? Auch auf LP?
Es gibt, soweit ich das weiß, nur EINE CD-Version - und ne LP soll auch kommen, aber leider etwas später.
Goatstorm hat geschrieben:Wusst ich doch! Wusst ich doch!
IOMMI = GOTT
Nach der abermals enttäuschenden Candlemass bin ich auf die Platte schon höllisch gespannt.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich hab´ gerade eine starke Sabbath-mit-Ozzy-Phase... hätte ich früher nie gedacht, weil ich Ozzy gegenüber wegen seiner für mich nicht relevanten Solo-Scheiben und seiner umstrittenen Medienpräsenz doch ziemliche Vorurteile hatte. Inzwischen besitze ich jedoch 3 Sabbath-Alben mit ihm am Gesang und möchte sie nimmer hergeben... und der Rest kommt auch noch irgendwann dazu.
Die neue Heaven & Hell wird aber garantiert gehört und dann gekauft, wenn sie mir gefallen sollte.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste