Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Vielleicht ist kein Übungsraum frei?
Ghoul hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Vielleicht ist kein Übungsraum frei?
Böse Zungen könnten behaupten, dass sie vorher auch schon keinen hatten...
Siebi hat geschrieben:Brauchte diesen stumpfen RW-Klon irgendjemand? Live waren sie wirklich unterster Underground.
Hugin hat geschrieben:Ich überleg grad übrigens, ob ich mir die Toxic Taste jetzt doch bestellen soll. Einfach aus Spaß an dr Fraid.
Hugin hat geschrieben:Jo. Es stürzt mich jetzt auch nicht in die Krise, dass die Jungs eine unbefristete Auszeit nehmen. Trotzdem fand ich die EP und den Auftritt nett.
Ich überleg grad übrigens, ob ich mir die Toxic Taste jetzt doch bestellen soll. Einfach aus Spaß an dr Fraid.
Tokaro hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Jo. Es stürzt mich jetzt auch nicht in die Krise, dass die Jungs eine unbefristete Auszeit nehmen. Trotzdem fand ich die EP und den Auftritt nett.
Ich überleg grad übrigens, ob ich mir die Toxic Taste jetzt doch bestellen soll. Einfach aus Spaß an dr Fraid.
Lass es! Ich habe es zumindest nicht geschafft, mir sie ein zweites Mal bis zum Ende anzuhören...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast