Moderator: Loomis
MetalMueller1807 hat geschrieben:Rock´n´Rolf soll jetzt einen pink-farbenen Iro haben und eine Punk-Band gegründet haben?!
Tokaro hat geschrieben:„ An alle treuen Running Wild Fans:
Nach nunmehr 30 Jahren Running Wild fĂĽhle ich, dass es Zeit ist die Flagge einzuholen, die Segel zu streichen und zu neuen Herausforderungen aufzubrechen.
Deshalb wollen wir ein letztes Mal die Band und ihre 30jährige Geschichte auf dem diesjährigen Wacken Open Air am Donnerstag, dem 30. Juli, anlässlich dessen 20jährigem Geburtstags, mit einer zweistündigen Headliner- Best of Show, mit vielen Überraschungen feiern und würdig beenden.
Ebenfalls ist eine Live DVD und CD von dieser Show geplant um das Ganze abzurunden.
Ich kann nun mit Gelassenheit auf die letzten 30 Jahre zurückblicken und bin stolz auf das Erreichte. Gleichzeitig wäre aber all dies nicht möglich gewesen ohne Eure jahrzehntelange Unterstützung. Deshalb vielen Dank für all die schönen Momente dieser Karriere und alles Gute für die Zukunft.
Euer Rock´n´Rolf“
rapanzel hat geschrieben:Der hat doch einen an der Waffel!!
Sobald sein Punk- MĂĽll keinen erfolg hat, gibt's doch eh ne Reunion!
Rantanplan hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Der hat doch einen an der Waffel!!
Sobald sein Punk- MĂĽll keinen erfolg hat, gibt's doch eh ne Reunion!
Denke ich auch. Was wird denn als Ăśberraschung kommen? Vielleicht ist Angelo Sasso ja wirklich ein Mensch und dieser wird der Ă–ffentlichkeit erstmals vorgestellt
rapanzel hat geschrieben:Ich denke der wird PREACHER auf die BĂĽhne holen und evtl. noch ein paar andere Ex-Mitglieder. Habe Jens, dem Webmaster der RW-Page, mal ne NAchricht geschickt und ihn graragt was da dran ist und ob das Rolf's Ernst ist
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste