Abschiedskonzert von RUNNING WILD in Wacken

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Abschiedskonzert von RUNNING WILD in Wacken

Beitragvon MetalMueller1807 » 16. April 2009, 21:22

Hallo Leutz!

Die Gerüchteküche brodelt, dass RUNNING WILD Headliner in Wacken sein sollen und dort ihr Abschiedskonzert spielen. Habt ihr etwas davon gehört? Ist da etwas dran?

Es gab ja ewig keine neue Platte mehr; wenn hat sie nicht überzeugt... Rock´n´Rolf soll jetzt einen pink-farbenen Iro haben und eine Punk-Band gegründet haben?!

Vielleicht ist es besser, die Band aufzulösen, als sie künstlich und schleppend am Leben zu halten...

Eigentlich schade! Ich bin mit der Musik von RUNNING WILD aufgewachsen und fand die Band immer sehr geil!!
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Re: Abschiedskonzert von RUNNING WILD in Wacken

Beitragvon Loomis » 16. April 2009, 21:32

MetalMueller1807 hat geschrieben:Rock´n´Rolf soll jetzt einen pink-farbenen Iro haben und eine Punk-Band gegründet haben?!

Was heiĂźt "jetzt"? das ist ja schon fast wieder ein alter Hut... :D

http://toxictaste.de
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. April 2009, 21:38

Morgen sind wir schlauer...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Tokaro » 17. April 2009, 09:54

„ An alle treuen Running Wild Fans:

Nach nunmehr 30 Jahren Running Wild fĂĽhle ich, dass es Zeit ist die Flagge einzuholen, die Segel zu streichen und zu neuen Herausforderungen aufzubrechen.

Deshalb wollen wir ein letztes Mal die Band und ihre 30jährige Geschichte auf dem diesjährigen Wacken Open Air am Donnerstag, dem 30. Juli, anlässlich dessen 20jährigem Geburtstags, mit einer zweistündigen Headliner- Best of Show, mit vielen Überraschungen feiern und würdig beenden.

Ebenfalls ist eine Live DVD und CD von dieser Show geplant um das Ganze abzurunden.

Ich kann nun mit Gelassenheit auf die letzten 30 Jahre zurückblicken und bin stolz auf das Erreichte. Gleichzeitig wäre aber all dies nicht möglich gewesen ohne Eure jahrzehntelange Unterstützung. Deshalb vielen Dank für all die schönen Momente dieser Karriere und alles Gute für die Zukunft.

Euer Rock´n´Rolf“
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 17. April 2009, 09:58

Tokaro hat geschrieben:„ An alle treuen Running Wild Fans:

Nach nunmehr 30 Jahren Running Wild fĂĽhle ich, dass es Zeit ist die Flagge einzuholen, die Segel zu streichen und zu neuen Herausforderungen aufzubrechen.

Deshalb wollen wir ein letztes Mal die Band und ihre 30jährige Geschichte auf dem diesjährigen Wacken Open Air am Donnerstag, dem 30. Juli, anlässlich dessen 20jährigem Geburtstags, mit einer zweistündigen Headliner- Best of Show, mit vielen Überraschungen feiern und würdig beenden.

Ebenfalls ist eine Live DVD und CD von dieser Show geplant um das Ganze abzurunden.

Ich kann nun mit Gelassenheit auf die letzten 30 Jahre zurückblicken und bin stolz auf das Erreichte. Gleichzeitig wäre aber all dies nicht möglich gewesen ohne Eure jahrzehntelange Unterstützung. Deshalb vielen Dank für all die schönen Momente dieser Karriere und alles Gute für die Zukunft.

Euer Rock´n´Rolf“

Der hat doch einen an der Waffel!!
Sobald sein Punk- MĂĽll keinen erfolg hat, gibt's doch eh ne Reunion!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Rantanplan » 17. April 2009, 10:12

rapanzel hat geschrieben:Der hat doch einen an der Waffel!!

Denke ich auch. Was wird denn als Ăśberraschung kommen? Vielleicht ist Angelo Sasso ja wirklich ein Mensch und dieser wird der Ă–ffentlichkeit erstmals vorgestellt :D
Rantanplan

Beitragvon rapanzel » 17. April 2009, 10:15

Ich denke der wird PREACHER auf die BĂĽhne holen und evtl. noch ein paar andere Ex-Mitglieder. Habe Jens, dem Webmaster der RW-Page, mal ne NAchricht geschickt und ihn graragt was da dran ist und ob das Rolf's Ernst ist
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Pavlos » 17. April 2009, 10:19

Rantanplan hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Der hat doch einen an der Waffel!!

Denke ich auch. Was wird denn als Ăśberraschung kommen? Vielleicht ist Angelo Sasso ja wirklich ein Mensch und dieser wird der Ă–ffentlichkeit erstmals vorgestellt :D

Wahrscheinlich rutscht der Sasso dann auch noch auf´s Magic Circle 2 Festival Billing!?!?
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Tokaro » 17. April 2009, 10:23

rapanzel hat geschrieben:Ich denke der wird PREACHER auf die BĂĽhne holen und evtl. noch ein paar andere Ex-Mitglieder. Habe Jens, dem Webmaster der RW-Page, mal ne NAchricht geschickt und ihn graragt was da dran ist und ob das Rolf's Ernst ist

So stand es zumindest vorhin geschrieben auf der Homepage vom Ballroom. Nun ist es wieder weg, vielleicht sind sie dem W:O:A zuvor gekommen.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 17. April 2009, 10:37

War ein höchst beschissen Woche für Hobby-Freibeuter: In Somalia kriegen die Piraten von den Amis den Arsch aufgerissen, Cast Iron deaktivieren sich vorübergehend selbst, im TV läuft die Movie-Perle "Die Piratenbraut" mit Geena Davis und keiner merkt´s, und nun auch noch das Rockn Rolf´sche Statement, welches einem Eingeständnis a la "Ich hab echt keine Ideen für RW SOngs mehr und mach jetzt Punk um auch mehr Geld zu verdienen" gleichkommt. Bei Dotterbart´s Hodensack: Piraten waren auch schon mal souveräner!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon MetalMueller1807 » 17. April 2009, 10:52

Du hast vergessen, dass "Fluch der Karibik" neulich auch im TV lief ;-)
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. April 2009, 12:19

Ganz ehrlich, mir ist es sowas von egal ob Running Wild nochmal ´ne Scheibe rausbringen oder nicht... weil sie mich schon seit "Black Hand Inn" nicht mehr überzeugt haben. Live hätte ich sie mir gerne mal angeschaut, war mir leider nicht vergönnt... PP.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon MetalMueller1807 » 17. April 2009, 13:23

Es geht mir ähnlich! "Black Hand Inn" war der Oberknaller!!! Danach haben sie meiner Meinung nach den Arsch nie mehr wirklich hoch gekriegt...

Ich hatte das GlĂĽck, RUNNING WILD bisher 3x gesehen zu haben: 1994 in Dortmund, 2000 auf dem "Bang your Head" und 2002 in Wacken.

Auf eine halbgare Show in Wacken dieses Jahr habe ich keinen Bock!! RUNNING WILD sind jetzt auch kein Grund mehr fĂĽr mich, warum ich auf einmal doch noch nach Wacken fahren sollte...
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Beitragvon Re-Animator » 21. April 2009, 21:30

Ich fänd es schon mal wieder schön, RUNNING WILD wiederzusehen. In den Neunzigern gehörte die "Gruppe" mit zum Angenehmsten, was man sich live immer mal wieder reinziehen konnte (neben SKYCLAD, OVERKILL, ANNIHILATOR oder SAXON gehörte Herr Kasparek samt seinen Mietmusikern während dieser Zeit immerhin zu den wenigen Konstanten, die man regelmäßig auf Clubtour bewundern durfte). Aber ausgerechnet in Wacken? Das geht ja gar nicht!
Hell - Is meant for me
Hell - Is where I'll be
Hell - The place I'll roam
Hell - My final home
Re-Animator
Allesgutfinder

Beitragvon Piledriver » 23. April 2009, 07:41

running wild haben es verdient sich nochmal richtig von ihren fans zu verabschieden.allerdings dass das gerade auf dem WOA geschehen muss ist ein schlag in die fresse aller alten fans.das WOA puplikum ist nicht erst seit gestern durchzogen von trend/mode metallern und kleinen kids die nur hinfahren weil aufs WOA inzw. alles fährt was ne gitarre vom mikro unterscheiden kann.
die fans die running wild jahrelang supportet haben und zu dem gemacht haben was sie sind/waren fahren wenn eher aufs BYH oder ROCK HARD festival.das wäre ein würdigerer rahmen gewesen um eine der besten bands aus unserer heimat zu verabschieden. aber beim WOA rollt wohl eben am meisten der rubel für rock&rolf.
ärgerlich,sehr ärgerlich
ich hatte das glĂĽck die band zu ihren glanzzeiten (83-92)einige male live zu sehen und behalte sie besser so in erinnerung.
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe