"No Inner Limits" melden sich nach 12 Jahren zurück

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

"No Inner Limits" melden sich nach 12 Jahren zurück

Beitragvon Acurus-Heiko » 18. April 2009, 14:38

Anfang der 90er Jahre hörten ein paar pubertierende Metal-Freaks zu viel Sanctuary. Sie machten sich auf, gründenten eine Band Namens "No Inner Limits" und spielten 1995 die Vier-Song-CD "Balance" ein, um Warrel Dane zu huldigen. Das ist ihnen auch überraschend gut gelungen. 1997 folgte "The Planet's Pulse". Beide CDs halte ich für sehr empfehlenswert und sie lassen sich zum Teil hier hören ( http://www.myspace.com/noinnerlimits - und bitte mit "Divine Prophecy" anfangen!). Geht "Balance" noch voll Richtung Sanctuary, so ist "The Planet's Pulse" doch etwas eigenständinger ausgefallen. Wie auch immer, nach 12 Jahren hat sich die Kernmannschaft der Band zusammengerauft und eine neue EP mit dem Titel "The Phoenix Is Rising" eingespielt. Welcome Back!!
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Re: "No Inner Limits" melden sich nach 12 Jahren zurück

Beitragvon Franko » 18. April 2009, 18:33

Guckst Du hier, gleich erster Beitrag: viewtopic.php?f=23&t=6030 :-}
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Re: "No Inner Limits" melden sich nach 12 Jahren zurück

Beitragvon Acurus-Heiko » 18. April 2009, 18:44

Wenn Du es so versteckst, wer soll es denn da finden? Ich hatte die Suchfunktion schon genutzt ... Egal! Ich denke, eine eigene News ist der Sachverhalt schon wert.

Gruß, Heiko
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Zurück zu Heavy Metal Universe