Kaufbefehl für alle Sacred Metaller!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. September 2004, 20:56

the professor hat geschrieben:
MichaelKohsiek hat geschrieben: Hat die Scheibe inzwischen eigentlich schon jemand bekommen?

M.

Yep, BD läuft hier seit zwei Tagen. Ich bin aber (* bitte nicht hauen *) nicht so begeistert wie ich's gerne gewollt hätte. Vor allem mit dem Gesang hab ich da einige Probleme, der klingt mir manchmal doch einen Tick zu, tja, ich sag's mal so, pathetisch :o Trotzdem kann man da gesangstechnisch gewisse Parallelen zu Warrel Dane oder Matt Barlow raushören. Wäre doch nur manche Vocal-Line besser, runder, packender, dann fiele das weniger auf.
Ich hoffe, das Album wächst nach einiger Zeit und ich muss hier dann rektifizieren <_<

Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Zu "pathetisch" find ich's eigentlich nicht - und die Gesangslinien finde ich auch beinahe allesamt großartig! Mensch Olli... *anstups* B)

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 20. September 2004, 17:48

MichaelKohsiek hat geschrieben: Hat die Scheibe inzwischen eigentlich schon jemand bekommen?

M.

Nein!!! *heul*

Donnerstag vor ner Woche überwiesen und bis heute noch keine Post bekommen. Wenn die morgen nicht kommt, knallt´s!!

Höre mich in meiner Verzweiflung schon die ganze Zeit durch die 3 Songs auf der Homepage. ´Who I Am´ rult alles weg und vorallem Fans von Jag Panzer zu "Ample Destruction"-Zeiten brauchen das Teil!!

In der Tat eine der besten Metal-Scheiben des laufenden Jahres. Geil!!

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon AwakenTheGuardian » 20. September 2004, 20:00

So, ich habe In Neo Noir seit ein paar Tagen am Start und bin seitdem süchtig.
Ich versuche jetzt mal, meine Begeisterung hier in Worte zu fassen.

Man bekommt gut eine Stunde Power vom Feinsten um die Ohren. So liebe ich das.
Auch der Gesang ist klasse und erinnert mich teilweise an Matt Barlow, wenn ich
den Vergleich anbringen darf.

Ich habe die CD jetzt schon zig mal gehört und kann absolut keinen Schwachpunkt entdecken. Das sind 55 granatenstarke Minuten.

Besonders hervorheben kann ich die Songs ?Carnival Of Fate?,
?Who I Am? (wow!), Somewhere in the Darkness?, ?Chaisting Shadows?,
?Call Of My Destiny?, ?Red Angel?, In Neo Noir?.

Umfassend kann ich sagen, es ist ein verdammt geiles Teil geworden.
Also für mich ist diese CD mit Sicherheit eines der Highlights des Jahres!!!


@ Matthias: bei mir hat die Lieferung auch etwas gedauert,
hoffentlich hast Du sie dann morgen ...


Gruß
A.
AwakenTheGuardian
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 141
Registriert: 3. August 2004, 17:44


Beitragvon Ulle » 20. September 2004, 20:13

Hab' Sie seit Freitag und bin auch SCHWER angetan!!!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Ernie » 21. September 2004, 14:03

So, ich habe meine jetzt auch...Hammerscheibe!
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 21. September 2004, 21:37

Meine ist auf Nachfrage gestern verschickt worden. Angekommen ist heute noch nichts, also auf morgen warten. Ãœberwiesen hatte ich bereits am 9. September!!

Naja, vielleicht wird morgen alles gut... :-)

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 22. September 2004, 10:18

Wie es scheint, war die Post schon durch und<span style='color:red'> <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>es ist immer noch nichts da!!! </span></span> Nur so ein komisches SKL-"Werden Sie mein Millionen-Show-Kandidat!"-Scheißding von Günther Jauch.....

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>HEUL!!!!!!!!!!!!!!</span></span> :angry: :angry: :blink: :blink:

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Metallah » 22. September 2004, 11:27

Manchmal ist die Post einfach ein Scheissladen... bin mal gespannt, ob heute meine Iron Angel CD's da sind und ob GLS mir meine Hard Boiled Bestellung ausliefert... .

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon DarkCherub » 22. September 2004, 11:33

Brr ja, GLS...ich kann den Laden nicht leiden irgendwie. Die kommen immer genau passend.

Wenn ich am jeweiligen Tag ausschlafen kann klingeln sie um 9 Uhr morgens, geben das Packet dann, nachdem ich mich nicht ausm Bett quälen konnte, bei irgendwelchen Nachbarn ab, die noch am selben Tag um 9.30 Uhr in Urlaub fahren (echt schon passiert...ARRRGH!)
Oder aber, sie lassen sich richtig schön viel Zeit und kreuzen dann erst gegen 16 Uhr abends auf, klingeln kurz und sind dann, wenn man nach 20 Sekunden die Tür aufmacht schon wieder auf dem Rückweg zu ihrem Lieferwagen (hey, haalt!).

Aber na ja, immerhin liefern sie pünktlich aus, das is doch immerhin schonmal was
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 903
Registriert: 12. März 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Michael@SacredMetal » 23. September 2004, 06:14

So, es gibt eine Erklärung für die Schwierigkeiten: das Bestellformular auf der Blask Destiny-Seite war/ist defekt. Es sind daher Gelder auf dem Konto der Band eingegangen und die dazugehörige Bestellung fehlt. Gesucht werden die Herren

Ralph M.
Marc L.
Hendrik F.

, die sich bitte direkt unter tim.funke AT gmx.de melden sollten!

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 23. September 2004, 11:55

Und was ist mit mir??

Ich hatte von Anfang an per eMail bestellt (zuerst contact @ black-destiny und als dort nichts passierte tim.funke @ gmx), weil bei dem Online-Bestellformular am Ende ein Outlook-Fenster aufsprang und ich Outlook nicht benutze.

Tim gab mir die Bankverbindung durch (die auf den Namen "Oliver Siemens" hört), ich überwies sofort, es wurde am 9. September abgebucht, aber bis heute (23. September!!) ist keine CD (bzw. CDs, ich hatte die 97er noch mitbestellt) angekommen. Meine Adresse hat er!

Auf Nachfrage von Michael vorgestern hieß es, die CD wäre "gestern" (also am Montag) abgeschcikt worden, auf meine gestrige Nachfrage gab es keine Reaktion!! Vorhin wieder nachgefragt, mal gucken, was jetzt passiert. Bei meinen Nachfragen hängt der komplette Mailverlauf unten an, deshalb dürfte es da eigentlich keine Zuordnungsschwierigkeiten geben.

:blink: :blink: :blink:

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Metallah » 23. September 2004, 12:40

Schon ärgerlich das Ganze... :angry:

Ich hatte Tim ja auch angeschrieben und es dauerte eine ganze Weile, bis eine Reaktion kam. Da hatte ich dann die CD aber schon bei Else bestellt und mittlerweile höre ich seit rund einer Woche fast nichts anderes mehr.

Dennoch denke ich, dass sich deine Geschichte noch klären wird und wenn dir im Zweifelsfall das Päckchen noch ein zweites Mal geschickt wird. Solche bzw. ähnliche Dinge sind mir auch immer wieder passiert. Mal war es Schuld des Versenders, mal ist mir einfach die Post aus dem Briefkasten geklaut worden. Jetzt habe ich zwar ein Postfach aber die schaffen das trotzdem nicht so recht. Heute sind z. B. meine Iron Angel CD's im Postfach abgelegt worden, während die Ironsword CD in meinem Briefkasten lag, zusammen mit der neuen TV Spielfilm. Ach und dann war da noch meine Kreditkartenabrechnung, auch im Briefkasten. Ob die da Besoffen oder einfach nur doof sind würde ich mal gerne wissen.

Na ja. Post halt. :(

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass sich das Ganze bald aufklärt und Du endlich in den Genuß deiner CD's kommst. ;)

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 23. September 2004, 14:21

*Mail von Tim bekommen hat*

Hi Matthias,

entschuldige bitte das es etwas länger gedauert hat, waren einfach zu viele Bestellungen, dazu hatten wir noch Probleme mit dem Online-Versnad...
Dein Päckchen ist aber vorgestern zur Post gekommen. Wenn es bis Samstag nicht da ist melde Dich bitte nochmal.
Nochmals sorry, hoffe die Hörproben halten mit dem Rest der CD mit :-)

Gruß, TIM


*bis Samstag wart*

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 25. September 2004, 10:07

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>ENDLICH !!!


SIE SIND DA !!!!


GERADE EBEN GEKOMMEN !!!!


*JUBEL*


*FREU*


*NIEDERKNIE*


*HULD*


DANKE !!!!</span></span>


<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>*ganz langsam Vertrauen in Post wiedergewinn*</span>


M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste