Samson - Head On

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 3. September 2004, 17:20

Hallo! Der LP-Dealer meines Vertrauens bietet die Head On von Samson fĂŒr 20 (!) Euro an. Originalpressung, aber schon gebraucht, wenn auch ohne Kratzer und BeschĂ€digungen. Da sonst fast alle anderen LPs normalerweise so zwischen 2 und 6 Euro kosten wollt ich mal fragen, ob das Ding soooo selten ist oder ob es vielleicht eine bestimmte Pressung gibt, die den Preis rechtfertigen wĂŒrde? 20 Euro (40 DM!!! Das war mal genĂŒgend Geld fĂŒr einen Vollrausch!) fĂŒr eine gebrauchte LP scheint mir doch etwas hoch...
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Maniac » 3. September 2004, 17:40

Die mĂŒĂŸte man eigentlich auch billiger finden, ich hab glaub ich nicht mehr als 20 DM bezahlt
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 540
Registriert: 15. MĂ€rz 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon Prof » 3. September 2004, 18:13

Maniac hat geschrieben: Die mĂŒĂŸte man eigentlich auch billiger finden, ich hab glaub ich nicht mehr als 20 DM bezahlt

Stimmt - und die Erstpressung hatte dazu einen Patch.
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Cthulhu » 3. September 2004, 18:19

the professor hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben: Die mĂŒĂŸte man eigentlich auch billiger finden, ich hab glaub ich nicht mehr als 20 DM bezahlt

Stimmt - und die Erstpressung hatte dazu einen Patch.

Ach! Das kann sein. Muss ich mal gucken, ob der dabei ist. So ein alter Samson-Patch wÀr' schon cool.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Lynott » 3. September 2004, 18:55

...also so rar ist das teil auf alle fĂ€lle nicht !!! 20 euro ist schon ein wenig viel, habe das teil hier stĂ€ndig auffem flohmarkt gesehen - leider weiß ich nix von einem patch !!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Maniac » 24. September 2004, 19:07

Es scheint auch ne neue 180g Pressung zu geben, einfach mal beim HĂ€ndler des Vertrauens schauen ;)
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 540
Registriert: 15. MĂ€rz 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe



ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 GĂ€ste

cron