Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 13. Januar 2004, 12:47
von Ernie
Ach du meine Fresse...das Booklet der neuen Iced Earth ist ja wirklich grandios aufgemacht, aber dieser heulende Adler vor den "Twin Towers" ist ja wohl der Gipfel des Pathos!!! Das tut ja schon weh!!!!

*mega-lol*

BeitragVerfasst: 13. Januar 2004, 21:59
von Michael@SacredMetal
Oh, stimmt, die kam ja gestern raus! Das COver gefällt mir auf jeden Fall großartig, was ich von der Musik größtenteils nicht behaupten kann. Ist denn die restliche Aufmachung wirklich das Geld wert?

Michael

BeitragVerfasst: 13. Januar 2004, 22:26
von Ernie
Wenn Dir die Musik nicht gefällt - nein.

Ansonsten ist's 'ne schöne Beigabe. Gibt zu jedem Song ein eigenes "Cover" im Stile des Frontbildes und so...

BeitragVerfasst: 13. Januar 2004, 22:42
von Michael@SacredMetal
Übrigens - sehr schönes Zitat da in deiner Signatur... B)

Michael

BeitragVerfasst: 13. Januar 2004, 22:49
von Ernie
Kann ich nur zurückgeben. "You dig." :)

Die B5_Folge habe ich neulich mal wieder angesehen. Ist einer meiner liebsten Monologe aus der ganzen Show...

BeitragVerfasst: 29. Januar 2004, 22:21
von Skullview
So geil das Cover auch sein mag und so geil die Triologie ,,Gettysburg,,
auch für Jon Schaffer arrangiert sein mag, für mich ist ,,The glorious burden,,
eines der schwächsten ICED EARTH Alben aller Zeiten. Und das liegt nicht am
Gesang von Tim Owens, obwohl ich gerne auch mal gehört hätte, wie das Teil mit Mat´s Stimme geklungen hätte.
Ich bin auf jeden Fall mehr als enttäuscht von der Scheibe und habe sie mir zum ersten Mal auch nicht sofort am Erscheinungstag gekauft, nachdem ich sie bei einem Kumpel vorab hören durfte. Da gibt es momentan bessere Tonträger welche schon erschienen sind, oder in den nächsten 2-3 Wochen erscheinen.
(Leather Nunn,Ram,Ilium,Thunderraider,Ripper,Raventhorne,Wotan oder Bloodstained)
Und auf Ebay staubt man das Ding in ein paar Wochen dann bestimmt für´n 5er ab.
(Zur Vervollständigung seiner ICED EARTH Sammlung)
Und bis dahin.............regiert der Underground Metal!!
Raven

BeitragVerfasst: 29. Januar 2004, 22:57
von Michael@SacredMetal
Hehe, ich hab die letzte Scheibe auch "nur" auf LP und war schon mächtig enttäuscht von dem Ding...

M.