Moderator: Loomis
#Storming the Gates hat geschrieben:Ist ja nicht schlecht, die neue Artillery...mir fallen aber auf Anhieb mindestens 10 hochgelobte Rotzlöffel und Görenbands ein, die ich wesentlich besser finde!
Franko hat geschrieben:Gibt es die neue ARTILLERY eigentlich auch wieder nur im Digipack?
Hades hat geschrieben:#Storming the Gates hat geschrieben:Ist ja nicht schlecht, die neue Artillery...mir fallen aber auf Anhieb mindestens 10 hochgelobte Rotzlöffel und Görenbands ein, die ich wesentlich besser finde!
Finde diesen um sich greifenden Diss-Reflex gegen den Thrash-Nachwuchs auch sehr befremdlich. Ich mag sehr viele der neuen "Jungen Wilden" und finde Artillery trotzdem gut. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Ulle hat geschrieben:Hades hat geschrieben:#Storming the Gates hat geschrieben:Ist ja nicht schlecht, die neue Artillery...mir fallen aber auf Anhieb mindestens 10 hochgelobte Rotzlöffel und Görenbands ein, die ich wesentlich besser finde!
Finde diesen um sich greifenden Diss-Reflex gegen den Thrash-Nachwuchs auch sehr befremdlich. Ich mag sehr viele der neuen "Jungen Wilden" und finde Artillery trotzdem gut. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
DafĂĽr ;)
Hmmm, ich dachte immer ich wäre der einzige, der die jungen Wilden disst. Ich freue mich aber natürlich über jegliche Verstärkung :D
Ulle hat geschrieben:Hades hat geschrieben:#Storming the Gates hat geschrieben:Ist ja nicht schlecht, die neue Artillery...mir fallen aber auf Anhieb mindestens 10 hochgelobte Rotzlöffel und Görenbands ein, die ich wesentlich besser finde!
DafĂĽr ;)
Hmmm, ich dachte immer ich wäre der einzige, der die jungen Wilden disst. Ich freue mich aber natürlich über jegliche Verstärkung :D
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste