kultige You Tube Videos

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Pavlos » 15. Dezember 2019, 10:14

tik hat geschrieben:
Angelus_Mortiis hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben:
Clontarf hat geschrieben:

Auf der Wichtelzielgerade ist soeben diese kanadische Seltsamkeit ausgeschieden... :lol:


Ich habe jetzt Bauchschmerzen vom Lachen. Und eigentlich sehe ich gerade kaum was, weil die Augen so tränen, auch vom Lachen. Ich habe selten so ein witziges Metal Video gesehen. Ich gebe aber zu, das ist alles so schräg, dass es fast schon wieder gut ist. Zumindest der Sänger hat sehr authentisches Krawall-Potential.


Das ist eine Sängerin.

Das habe ich aber auch erst bemerkt, als gegen Mitte des Videos der Mantel geöffnet wird... :oh2: :lol:


Sensationelle Truppe. Von denen hatten wir es hier schon ein paar Mal....I love it!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Hippie-Ben » 15. Dezember 2019, 17:38

Pavlos hat geschrieben:
tik hat geschrieben:
Angelus_Mortiis hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben:
Clontarf hat geschrieben:

Auf der Wichtelzielgerade ist soeben diese kanadische Seltsamkeit ausgeschieden... :lol:


Ich habe jetzt Bauchschmerzen vom Lachen. Und eigentlich sehe ich gerade kaum was, weil die Augen so tränen, auch vom Lachen. Ich habe selten so ein witziges Metal Video gesehen. Ich gebe aber zu, das ist alles so schräg, dass es fast schon wieder gut ist. Zumindest der Sänger hat sehr authentisches Krawall-Potential.


Das ist eine Sängerin.

Das habe ich aber auch erst bemerkt, als gegen Mitte des Videos der Mantel geöffnet wird... :oh2: :lol:


Sensationelle Truppe. Von denen hatten wir es hier schon ein paar Mal....I love it!!


Der Drummer ist ja mal ein Gott!

Soll auf die Wichtelsampler etwa nur Zeug was keine Sau kennt? Dann muss ich nochmal ran... :ehm:
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 15. Dezember 2019, 21:20

Neues Video von Demons and Wizards...ganz schön aufwendig gemacht.Gefällt optisch wie musikalisch !
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Pavlos » 8. April 2020, 16:51



Metallo Italia war 1985 einer der ersten italienischen Samplern überhaupt. Die Platte erschien laut Backcover auch als sog. Video-Album, was auch immer das genau bedeutet. Auf YouTube gibt es jedenfalls alle Tracks als kultige Clips (siehe oben, unbedingt in die zweite Hälfte des Clips reinschauen!!). Mitgemacht haben u.a. Vanexa, Crossbones, Steel Crown und Elektra Drive, um jetzt mal die bekannteren Truppen zu nennen.

Bild

Auf dem Cover war das Maskottchen des Projektes zu sehen, wie es Eddie von Maiden mit einer Axt enthauptet. Daneben steht ein Grabstein auf dem "R.I.P. BON" steht und im Hintergrund laufen Mönche mit Fackeln in der Hand zu einem Schloss - hinter dem natürlich der Vollmond scheint und ein paar Blitze einschlagen, aber das sollte ja jetzt klar sein.

Auch wenn die musikalische Qualität eher unter dem Durchschnitt anzusiedeln ist, darf hier bei so viel Herzblut, Pionierarbeit und Kult nur eine Meinung gelten: muss man gehört/gesehen haben!!

Als Bonus gibt es hier die MEGAKULTIGEN Fotos des Innencovers zu bestaunen:

http://thecorroseum.org/comps/coversbig/metalloitalia-gatefold.jpg

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Angelus_Mortiis » 16. Juli 2020, 13:44

GroĂźartig :lol: :lol:

Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Angelus_Mortiis » 27. Juli 2020, 21:14

Das ist schon geil

Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Schnuller » 31. Juli 2020, 20:05

Das nächste Exodus Album ist ein Slayer Coveralbum.... ;-)
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Flossensauger » 16. August 2020, 19:10

Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Acurus-Heiko » 17. August 2020, 19:33

Flossensauger hat geschrieben:


Was fĂĽr ein kranker ScheiĂź. Ich habe nach 5 Minuten abgebrochen, da hat der schon geblutet wie Sau. Erst dachte ich, das ist Nazi-Rock. Das Publikum passt aber nicht dazu. Warum auch immer: Ich musste bei dem Typen irgendwie an Claudia Roth denken.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Flossensauger » 17. August 2020, 20:15

Nazi Rock wĂĽrde ich wohl eher nicht posten.

Der hier hat viel von Nasty Ronnie gelernt.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Hippie-Ben » 13. Januar 2021, 14:42

So, der Gedanke an Pat Boone, der im Witze-Thread aufgekommen ist, hat mich veranlasst, endlich mal an Arte zu schreiben, dass sie doch bitte den Themenabend "Heavy Metal" aus den Neunzigern wieder ausbuddeln sollen. Meine abgenudelte VHS davon ist leider von einem meiner BrĂĽder mit der Anime-Serie "Fussballstars" ĂĽberspielt worden. :angry2:
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Flossensauger » 13. Januar 2021, 20:34

Hippie-Ben hat geschrieben:So, der Gedanke an Pat Boone, der im Witze-Thread aufgekommen ist, hat mich veranlasst, endlich mal an Arte zu schreiben, dass sie doch bitte den Themenabend "Heavy Metal" aus den Neunzigern wieder ausbuddeln sollen. Meine abgenudelte VHS davon ist leider von einem meiner BrĂĽder mit der Anime-Serie "Fussballstars" ĂĽberspielt worden. :angry2:


Ich habe die VHS noch! (ob sie läuft weiss ich allerdings nicht). Da ist der gesamte Themenabend "Heavy Metal" 'drauf. Neben einem völlig am Thema vorbeiem Bericht über Tätowierungen bleibt besonders die Doku über den Gerichtsprozess gegen Judas Priest/Rob Halford in Erinnerung (in USA-Gerichten darf man ja auch während der Verhandlung filmen).

Super Aktion übrigens! (Ich habe heute nur einen bösen Leserbrief ans MINT geschrieben).

Und wer mir die Pat Boone CD im Orginal (notfalls auch der Russen-boot) besorgen kann, dem ist mein ewiger Dank gewiss. Habe nur eine gebrannte mit s/w Cover.

https://www.discogs.com/Pat-Boone-In-A-Metal-Mood-No-More-Mr-Nice-Guy/master/962744

Bild
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Evilmastant » 14. Januar 2021, 19:19

Flossensauger hat geschrieben:
Hippie-Ben hat geschrieben:So, der Gedanke an Pat Boone, der im Witze-Thread aufgekommen ist, hat mich veranlasst, endlich mal an Arte zu schreiben, dass sie doch bitte den Themenabend "Heavy Metal" aus den Neunzigern wieder ausbuddeln sollen. Meine abgenudelte VHS davon ist leider von einem meiner BrĂĽder mit der Anime-Serie "Fussballstars" ĂĽberspielt worden. :angry2:


Ich habe die VHS noch! (ob sie läuft weiss ich allerdings nicht). Da ist der gesamte Themenabend "Heavy Metal" 'drauf. Neben einem völlig am Thema vorbeiem Bericht über Tätowierungen bleibt besonders die Doku über den Gerichtsprozess gegen Judas Priest/Rob Halford in Erinnerung (in USA-Gerichten darf man ja auch während der Verhandlung filmen).

Super Aktion übrigens! (Ich habe heute nur einen bösen Leserbrief ans MINT geschrieben).

Und wer mir die Pat Boone CD im Orginal (notfalls auch der Russen-boot) besorgen kann, dem ist mein ewiger Dank gewiss. Habe nur eine gebrannte mit s/w Cover.

https://www.discogs.com/Pat-Boone-In-A-Metal-Mood-No-More-Mr-Nice-Guy/master/962744

Bild

Einfach den Re-Release von 2017 zu kaufen ist dir zu einfach, oder?
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Flossensauger » 14. Januar 2021, 19:42

Oh, der wird bei Discogs gar nicht angezeigt. Danke!
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Flossensauger » 15. Januar 2021, 21:58

Toyah & ihr Ehemann (seit 35 Jahren) Robert Fripp covern Metallica:

Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 54 Gäste