Moderator: Loomis
MetalMolli hat geschrieben:fremdschämen? warum? wenn ich mir die angepassten, mitschwimmenden kackmenschen (asigetoasted ohne ende, blondiert mit strähnchen, laute handymusik mit menschheitsvernichtungsgründen wie Lady Gaga etc., riesengrosses maul und null benehmen) angucke die man im bus oder der city trifft, find ich die leute auf dem bild fast noch sympathisch. aber nur fast ;)
fiedler hat geschrieben:schließlich sind in wacken auch ganz normale menschen unterwegs.
MetalMolli hat geschrieben:fremdschämen? warum? wenn ich mir die angepassten, mitschwimmenden kackmenschen (asigetoasted ohne ende, blondiert mit strähnchen, laute handymusik mit menschheitsvernichtungsgründen wie Lady Gaga etc., riesengrosses maul und null benehmen) angucke die man im bus oder der city trifft, find ich die leute auf dem bild fast noch sympathisch. aber nur fast ;)
MrsGod hat geschrieben:MetalMolli hat geschrieben:fremdschämen? warum? wenn ich mir die angepassten, mitschwimmenden kackmenschen (asigetoasted ohne ende, blondiert, hochgegelt und mit strähnchen, laute handymusik mit menschheitsvernichtungsgründen wie Lady Gaga etc., riesengrosses maul und null benehmen) angucke die man im bus oder der city trifft, find ich die leute auf dem bild fast noch sympathisch. aber nur fast ;)
Also wirklich.
Ich bitte um sofortige Korrektur.
Loomis hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:schließlich sind in wacken auch ganz normale menschen unterwegs.
Und Du kennst wahrscheinlich auch noch beide...![]()
fiedler hat geschrieben:Liebe Metalheads,
ab Donnerstag den 30.07.09 (also Morgen) wird es auf N-TV von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr jeweils stündlich eine Liveschaltung zum Wacken Open Air geben.
Mirco hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:Liebe Metalheads,
ab Donnerstag den 30.07.09 (also Morgen) wird es auf N-TV von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr jeweils stündlich eine Liveschaltung zum Wacken Open Air geben.
Also bevor irgendeine Band aufspielt? Seltsam...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste