Moderator: Loomis
Rantanplan hat geschrieben:Wieso bekommt Tim nicht einfach einen Thread in dem Labelbereich, wo zBsp auch Stormspell und Co. sind? Dann mĂĽsstest du nicht immer diese Schleichwerbung des Labelnamen in Klammern setzen
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Wieso bekommt Tim nicht einfach einen Thread in dem Labelbereich, wo zBsp auch Stormspell und Co. sind? Dann mĂĽsstest du nicht immer diese Schleichwerbung des Labelnamen in Klammern setzen
Nix Schleichwerbung, das ist einfach das Label, bei dem es erscheint. Spart man die Beantwortung einer Frage.
Keine Ahnung, ob Tim das wollen wĂĽrde - seine E-Mails sind auf jeden Fall immer sehr einsilbig und eher distanziert...
Siebi hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Wieso bekommt Tim nicht einfach einen Thread in dem Labelbereich, wo zBsp auch Stormspell und Co. sind? Dann mĂĽsstest du nicht immer diese Schleichwerbung des Labelnamen in Klammern setzen
Nix Schleichwerbung, das ist einfach das Label, bei dem es erscheint. Spart man die Beantwortung einer Frage.
Keine Ahnung, ob Tim das wollen wĂĽrde - seine E-Mails sind auf jeden Fall immer sehr einsilbig und eher distanziert...
Mir wurde mal gesagt, dass der gute Tim das SMB und seien Members nicht so dolle findet... in wie weit das stimmt oder ehrlich ist, kann ich nicht sagen, da ich weder Tim noch den Urheber der Info gut kenne.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste