Moderator: Loomis
fiedler hat geschrieben:allerdings werd ich da auch jetzt nix mehr dazu schreiben. werde nächstes jahr eh nicht hingehen.
TexasInstruments hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:allerdings werd ich da auch jetzt nix mehr dazu schreiben. werde nächstes jahr eh nicht hingehen.
Dann können wir ja alle wieder hin.....![]()
Max Savage hat geschrieben:nää geht ums prinzip...wochenend-metal-publikum da nee danke
kingrandy hat geschrieben:"Es geht ums Prinzip" ist das Motto eines jeden deutschen Spießers... ich fahr doch wegen der Bands dahin, nicht wegen der Leute... und bei hunderten von Langhaarigen, die bei Testament die Rübe schütteln sehe ich auch kein Wochend-Metal-Publikum, von den ganzen Nicht-Deutschen die da hin pilgern mal ganz zu schweigen... aber füttert ihr ruhig weiter eure Vorurteile, ich denke stattdessen lieber zufrieden an Heaven & Hell zurück.
rapanzel hat geschrieben:kingrandy hat geschrieben:"Es geht ums Prinzip" ist das Motto eines jeden deutschen Spießers... ich fahr doch wegen der Bands dahin, nicht wegen der Leute... und bei hunderten von Langhaarigen, die bei Testament die Rübe schütteln sehe ich auch kein Wochend-Metal-Publikum, von den ganzen Nicht-Deutschen die da hin pilgern mal ganz zu schweigen... aber füttert ihr ruhig weiter eure Vorurteile, ich denke stattdessen lieber zufrieden an Heaven & Hell zurück.
Dann bist du aber einer der wenigen.
Für mich persönlich sind die dort auftretenden Bands nix Besonderes mehr und mehr oder weniger auf das Mainstream Publikum zusammengewürfelt. Für mich ist Wacken schon seit 99 uninteressant, weil damals schon das Gefühl hatte, es geht den meisten mehr um Wacken als um die Mucke!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste