Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben:Jetzt hör ma' auf hier an PRIEST rumzukritisieren!!!
Was soll'n der Scheiß?![]()
![]()
darklord hat geschrieben:Kenne das Interview leider nicht, hier kommt er aber nichtmal so unsympathisch rüber.
Cthulhu hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Kenne das Interview leider nicht, hier kommt er aber nichtmal so unsympathisch rüber.
Ui! Danke! Kannt ich nicht. Interessant. Und genauso mag man seinen Rob. Im HEAVY-Interview gab's dagegen z.B. solche Weisheiten (oftmals auch ausweichend auf ansich ganz interessante Fragen):
"...alles, was den Metal unterstützt, bekommt von mir beide Daumen nach oben..."
"Jeder Ort, an dem wir spielen, ist wichtig für uns, denn wir lieben unserer Fans, egal aus welchem Winkel der Welt sie stammen..."
"...der Priester ist weiterhin der Genre-Leader und zeigt mit seinem Style uns seiner Show immer die beste klassische Metal-Show des Planeten!"
"Nichts hat sich im Herzen des Priesters verändert."
Das sind halt alles DeMaio'sche Phrasen in Reinkultur. Naja, E-Mail-Interviews sind eh immer so eine Sache...
The Butcher hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Kenne das Interview leider nicht, hier kommt er aber nichtmal so unsympathisch rüber.
Ui! Danke! Kannt ich nicht. Interessant. Und genauso mag man seinen Rob. Im HEAVY-Interview gab's dagegen z.B. solche Weisheiten (oftmals auch ausweichend auf ansich ganz interessante Fragen):
"...alles, was den Metal unterstützt, bekommt von mir beide Daumen nach oben..."
"Jeder Ort, an dem wir spielen, ist wichtig für uns, denn wir lieben unserer Fans, egal aus welchem Winkel der Welt sie stammen..."
"...der Priester ist weiterhin der Genre-Leader und zeigt mit seinem Style uns seiner Show immer die beste klassische Metal-Show des Planeten!"
Das sind halt alles DeMaio'sche Phrasen in Reinkultur. Naja, E-Mail-Interviews sind eh immer so eine Sache...
Klingt nach "Freigabe durch das Management"...
Dezibel hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Kenne das Interview leider nicht, hier kommt er aber nichtmal so unsympathisch rüber.
Klingt nach "Freigabe durch das Management"...
Genau das habe ich auch grad gedacht...aber ob das soviel besser ist?
Cthulhu hat geschrieben:http://www.metalgodapparel.com/s-2-collection.aspx
Ich wein gerade ein bißchen...![]()
Hat jemand den Link zu Lemmys Label?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste