Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:@ Michael
Gibt's die Sinister Realm denn schon???????????
Michael@SacredMetal hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:@ Michael
Gibt's die Sinister Realm denn schon???????????
Nee, die kommt erst noch.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Noch nicht gehört, könnte aber ganz vorne landen: COLOSSUS (die hab ich aus USA bestellt, kam aber nie an)
rapanzel hat geschrieben:Wie ist denn die HYBORIAN STEEL??? Da ĂĽberleg ich als noch ob ich mir die holen soll.......
Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Wie ist denn die HYBORIAN STEEL??? Da ĂĽberleg ich als noch ob ich mir die holen soll.......
Wem diese Richtung gefällt, der kann sie sich bei Gelegenheit mal zulegen, aber so super ist sie nun auch wieder nicht, dass man sie unbedingt bräuchte...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Wie ist denn die HYBORIAN STEEL??? Da ĂĽberleg ich als noch ob ich mir die holen soll.......
Wem diese Richtung gefällt, der kann sie sich bei Gelegenheit mal zulegen, aber so super ist sie nun auch wieder nicht, dass man sie unbedingt bräuchte...
Klingen genau wie IRONSWORD, nur mit einem besseren Sänger. Kein Jahrhundertalbum, aber Spaß macht die schon.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Wie ist denn die HYBORIAN STEEL??? Da ĂĽberleg ich als noch ob ich mir die holen soll.......
Klingen genau wie IRONSWORD, nur mit einem besseren Sänger. Kein Jahrhundertalbum, aber Spaß macht die schon.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste