Moderator: Loomis
MichaelKohsiek hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob es keine Szene mehr gibt. Ist das hier keine Szene?
Leider haben meinen Kumpels größtenteils immer andere Musik gehört oder konnten mit meinen "obskuren Sachen" überhaupt nichts anfangen. Na und, war ich halt die Szene für mich, hat mich nicht großartig gestört.
Zusammenhalt? Ich weiß nicht, ob es den überhaupt mal gab...
M.
Ulle hat geschrieben: Irgendwann musste ich dann feststellen, dass der Großteil der Menschheit nun einmal dumm wie Scheiße ist, leider INKLUSIVE der meisten Metaller.
Ich glaub wohl nicht ganz ohne Grund, dass ich hier irgendwie in der Hip Hop Hochburg von BW lebe...echt schrecklich
Darin begründet sich auch mein Problem, relativ selten auf Konzerte zu gehen, weil ich einfach relativ wenig Bock drauf hab, da alleine hinzupilgern. Natürlich mach ichs das ein oder andere Mal, wenn es sich um richtig gute Bands dreht, aber im Normalfall is mir das halt meistens ein bissel zu blöd.
evilkot hat geschrieben: manchmal glaube ich wirklich, der hat sich nicht weiterentwickelt, und schwört NUR auf bands wie manowar, maiden, slayer, helloween, und sonst viel bekanntere death und black sachen, die er sich von vielen anderen abguckt, wie auch von mir mit saxon und exciter...
Thunar hat geschrieben: Wenn ich da mal versuche manchen Leute,die ja nach eigenen Angaben Metal hören,Bands wie Deadly Blessing,Agent Steel,Cirith Ungol,Manilla Road,Metal Church oder halt Battleroar etc schmackhaft zu machen,ernte ich oftmals Unverständnis.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste