Ich habe ja gestern u.a. das selbstbetitelte Sodom-Album gekauft und bin schwer begeistert:

Ist auch mit diesem Cover erschienen:

Nachdem "Persecution Mania" eines meiner ersten Metalalben überhaupt war und ich auch "Agent Orange" und "Better Off Dead" angebetet habe, habe ich aber nach der "Get What You Deserve" etwas das Interesse an Sodom verloren. Die "Til Death Do Us Unite" habe ich mir später mal zugelegt, aber auch nicht allzu oft angehört.
Gestern nun im Plattenladen standen die beiden Doppel-LPs "Sodom" und "The Final Sign Of Evil" zum fairen Preis herum und ich dachte mir: Warum denn nicht mal wieder Sodom?
Während "The Final Sign Of Evil" bei mir jetzt nicht so wahnsinnig einschlägt (die Songs sind bis auf "Outbreak Of Evil" nicht so wirklich Ohrwürmer und Witchhunter war damals leider schon weit von seiner Bestform entfernt), ist "Sodom" ein saugeiles Album geworden.
Abwechslungsreich mit tollen Melodien (von der Gitarre, Tom röchelt wie eh und je

Kann vielleicht jemand "Code Red" und "M-16" einordnen? Mit welchen Alben sind die denn am ehesten vergleichbar?