Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Was ist in diesem Jahr eigentlich los? Es erscheinen ja beinahe erschreckend viele grandiose Doom-Meisterwerke, die mich aus den Latschen kippen lassen.
Griftegard, TGOS, Heaven & Hell, Count Raven, Procession - und eben läuft die WHW zum ersten Mal und lässt mich erschauern. Wahnwitz, wie ich unsere Musik liebe.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Was ist in diesem Jahr eigentlich los? Es erscheinen ja beinahe erschreckend viele grandiose Doom-Meisterwerke, die mich aus den Latschen kippen lassen.
Griftegard, TGOS, Heaven & Hell, Count Raven, Procession - und eben läuft die WHW zum ersten Mal und lässt mich erschauern. Wahnwitz, wie ich unsere Musik liebe.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Habt ihr die WHW als physische CD bekommen oder war das ein Download?
Kubi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Habt ihr die WHW als physische CD bekommen oder war das ein Download?
Download von Cruz Del Sur.
VĂ– soll der 06. November sein.
Kubi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Habt ihr die WHW als physische CD bekommen oder war das ein Download?
Download von Cruz Del Sur.
VĂ– soll der 06. November sein.
Cimmerer hat geschrieben:Vergesst mir doch nicht alle The Lamp of Thoth, die mit ihrer „Sing As You Slay“ Ep auch ein absolutes Jahres Higlight abgeliefert haben. Für mich bisher der Höhepunkt im Schaffen der Band.
Ansonsten gefällt mir die Procession Ep sehr gut, das Griftegard Album habe ich bestellt aber noch nicht gehört und dass „Hymns of Blood and Thunder“ von The Gates of Slumber das Album des Jahres wird ist ja sowieso klar.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste