Bitches Sin - The First Temptation

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Storming the Gates » 25. September 2004, 22:20

Hi ,
hat diese Cd schon Jemand gehört ?

Bild

Lohnt es sich die CD zu bestellen ?

Die Invaders von Bitches Sin gefällt mir als alten NWOBHM Haudegen übrigens verdammt gut .

STG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Metallah » 26. September 2004, 09:52

Ich habe beim Saturn mal reingehört. Aufgrund der bescheidenen Qualität der dortigen Kopfhörer und der Kürze der Ausschnitte, konnte ich mir kein wirkliches Bild über die CD verschaffen. Steht auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste. Klingt allerdings "anders" als die "Invaders".

MfG
M.

P.S.: Wie findest DU eigentlich die "Invaders" CD?
Metallah
 
 


Beitragvon Cthulhu » 26. September 2004, 10:13

Äh...öh...wie was wo? Es gibt eine neue Bitches Sin-CD? Oder ist das eine Best of mit Neueinspielungen oder so? Warum liest man da nix drüber?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Storming the Gates » 26. September 2004, 10:28

@Chtullu schau mal hier : <a href='http://www.bitchessin.co.uk/welcome_to_the_bitches_sin_websi.htm' target='_blank'>http://www.bitchessin.co.uk/welcome_to_the...s_sin_websi.htm</a>

Karthago Records hat die CDs auch im Angebot !


@Metallah : Wie ich oben schon geschrieben habe geällt mir die Invaders sehr gut, allerdings hatte ich mir mal Ain't Life a Bitch von der Homepage runtergeladen ( ist allerdings schon länger her, keine Ahnung ob die Version immer noch zum Download steht ), und Soundmässig war das um Klassen besser, als das was auf der CD zu hören ist, vielleicht war der Song ja von der Neueinspielung aus 1989 , weiß ich aber nicht !!

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Metallah » 26. September 2004, 13:13

Oh, da habe ich wohl was ĂĽberlesen....

Meinst Du den Download, den die Band selbst auf ihrer Website angeboten hat? Den hatte ich mir damals auch runtergeladen. Einen groĂźen Unterschied konnte ich allerdings nicht feststellen.

Wie dem auch sei...

Auf der "First Temptation" CD befindet sich Material u. a. von den BBC Sessions und solche Dinge. Erschienen ist die CD auf Majestic Rock und somit liegt sie auch bei Läden wie Saturn & Co. durchaus rum.

Warum liest man nichts darüber? Weil sich kein Schwein (in der Presse zumindest) dafür interessiert. Ebenso wie für Ironsword und andere geile Bands sich wirklich nicht viele zu interessieren scheinen. Na ja, im kommenden Heavy oder was!? wird man wohl etwas finden können (hoffe ich) aber wenn ich mir z. B. das aktuelle Rock Hard anschaue wird mir echt schlecht. Die beigelegte CD zeigt doch auch einmal mehr, wie sehr das Rock Hard mit Century Media verbunden ist.

Wie kommt es, dass eine CD wie die neue Jag Panzer in den Dynamit Rängen landet, andere CD's wie z. B. auch Ritual Steel oder diesmal Solitaire irgendwo in der Mitte landen (wenn sie denn Glück haben?). Mit dem richtigen Label im Rücken geht beim Rock Hard (und anderswo) viel. Ausnahmen mag es geben.

Mich kotzt es jedenfalls an, wenn ich das Rock Hard aufschlage und das GefĂĽhl bekomme, dass es nur noch Bands gibt, die ich gar nicht mag. Wenn ich dann mal etwas ĂĽber eine fĂĽr mich relevante Band lese, kann ich ja schon froh sein. Im Moment sind 90% des Rock Hard fĂĽr mich nicht mehr relevant und (testweise mal wieder gelesen) 99% des Hammer.

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Cthulhu » 26. September 2004, 13:37

Warum liest man nichts darüber? Weil sich kein Schwein (in der Presse zumindest) dafür interessiert. Ebenso wie für Ironsword und andere geile Bands sich wirklich nicht viele zu interessieren scheinen. Na ja, im kommenden Heavy oder was!? wird man wohl etwas finden können (hoffe ich) aber wenn ich mir z. B. das aktuelle Rock Hard anschaue wird mir echt schlecht. Die beigelegte CD zeigt doch auch einmal mehr, wie sehr das Rock Hard mit Century Media verbunden ist.

Wie kommt es, dass eine CD wie die neue Jag Panzer in den Dynamit Rängen landet, andere CD's wie z. B. auch Ritual Steel oder diesmal Solitaire irgendwo in der Mitte landen (wenn sie denn Glück haben?). Mit dem richtigen Label im Rücken geht beim Rock Hard (und anderswo) viel. Ausnahmen mag es geben.

Mich kotzt es jedenfalls an, wenn ich das Rock Hard aufschlage und das GefĂĽhl bekomme, dass es nur noch Bands gibt, die ich gar nicht mag. Wenn ich dann mal etwas ĂĽber eine fĂĽr mich relevante Band lese, kann ich ja schon froh sein. Im Moment sind 90% des Rock Hard fĂĽr mich nicht mehr relevant und (testweise mal wieder gelesen) 99% des Hammer.


Du sprichts mir 100% aus der Seele!!!! Das mit der Jag Panzer hat mich auch gewundert. Nix gegen die Jungs, aber ein Klassiker ist die Scheibe nicht. Das sieht mir eher so nach alibi-mäßiger Soundcheck-Platzierung aus, um die Traditionalisten nicht gänzlich zu vergraulen. Um mich einigermaßen zu informieren, lese ich sowieso das HoW!? Aber einen gewissen Unterhaltungswert hat das RH, das muss ihnen lassen.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg



ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste