ARMORED SAINT

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Armored Saint - 'La Raza'

Beitragvon Highman » 7. November 2012, 21:40

Beim Stöbern auf You Tube habe ich diese Band mit John Bush am Mikro entdeckt.

http://www.youtube.com/watch?v=waYAHZ6Vo9U


Hört sich gut an.
Benutzeravatar
Highman
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2106
Registriert: 12. Juli 2009, 17:24


Re: Armored Saint - 'La Raza'

Beitragvon Vain Shangway » 8. November 2012, 14:09

Klingt wie Amored Saint mit nem Flitzefinger Gitarristen.
Benutzeravatar
Vain Shangway
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 701
Registriert: 15. Dezember 2010, 17:44


Re: Armored Saint - 'La Raza'

Beitragvon Raf Blutaxt » 22. August 2013, 09:03

Wie Blabbermouth vermeldet, arbeiten die Herren Bush und Vera bereits an neuem Material, dass, wenn alles nach Plan läuft, nächsten Herbst veröffentlicht werden soll.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Armored Saint - 'La Raza'

Beitragvon Kubi » 22. August 2013, 10:45

Bush hat ja Zeit, Vera allerdings so viel anderes zu tun, dass mich das durchaus ein wenig ĂĽberraschen wĂĽrde. Aber wenn es so kommt, dann wird das auf jeden Fall ein geiles Teil. So wie "La Raza" auch. <3
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: Armored Saint - 'La Raza'

Beitragvon TheSchubert666 » 27. Oktober 2020, 20:36

Das Album ist nun seit einer Woche auf dem Markt, also "Punching the Sky...".
Wie siehts denn hier aus? Was meinen die Experten zu diesem Album?
Lasst mal Eure Meinung hier.

Ich muss gestehen, ich kenne nur die Vorabsongs. Die waren ganz in Ordnung.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: ARMORED SAINT

Beitragvon Franko » 29. Oktober 2020, 18:38

Per se nicht schlecht, aber den Vorgänger finde ich bisher um einiges besser... "Punching The Sky" klingt für mich eher in Richtung "La Raza"..also wieder weniger Power Metal lastig.
Kann man übrigens ganz legal und for free hier komplett hören: https://youtu.be/e6Rqi1e6pJo
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: ARMORED SAINT

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 29. Oktober 2020, 20:14

Franko hat geschrieben:Per se nicht schlecht, aber den Vorgänger finde ich bisher um einiges besser... "Punching The Sky" klingt für mich eher in Richtung "La Raza"..also wieder weniger Power Metal lastig.
Kann man übrigens ganz legal und for free hier komplett hören: https://youtu.be/e6Rqi1e6pJo

Die Wahrheit liegt wohl eher dazwischen.Mir gefällt die Punching nach einigen Durchläufen richtig gut.Mit La Raza bin ich nie richtig warm geworden...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: ARMORED SAINT

Beitragvon Ulle » 29. Oktober 2020, 22:33

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Per se nicht schlecht, aber den Vorgänger finde ich bisher um einiges besser... "Punching The Sky" klingt für mich eher in Richtung "La Raza"..also wieder weniger Power Metal lastig.
Kann man übrigens ganz legal und for free hier komplett hören: https://youtu.be/e6Rqi1e6pJo

Die Wahrheit liegt wohl eher dazwischen.Mir gefällt die Punching nach einigen Durchläufen richtig gut.Mit La Raza bin ich nie richtig warm geworden...


So ist es hier auch, fand die letzte aber Stand jetzt schon noch etwas stärker :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste