@Ulle wegen Lanfear

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 27. September 2004, 14:48

Sag mal, Ulle: wie wÀre es denn mit so einem tÀglichen oder zumindest regelmÀssigen Studiotagebuch? Ist bestimmt witzig zu lesen, wie die neue Scheibe entsteht und ihr nervlich und alkoholtechnisch am Ende seid... ;)

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12510

Beitragvon Ulle » 27. September 2004, 14:54

Sag mal, Ulle: wie wÀre es denn mit so einem tÀglichen oder zumindest regelmÀssigen Studiotagebuch? Ist bestimmt witzig zu lesen, wie die neue Scheibe entsteht und ihr nervlich und alkoholtechnisch am Ende seid...

HÀÀÀh! Alkohol? Wir? Ich schwöre, wir waren beim letzten mal in 4 Wochen nur einmal besoffen! So ernsthaft sind wir bei der Arbeit B)
Witzigerweise hat mich unser Management heute morgen auch deswegen angehauen, daher wird's wohl so etwas geben, zumindest ein- zweimal wöchentlich aktualisiert. Ob das nun nur auf www.intromental.com/lanfear sein wird oder auch auf unserer offiziellen Page wird sich noch zeigen. Werde zumindest genĂŒgend Zeit haben die dementsprechenden News zu posten und das wĂ€re immerhin eine Möglichkeit, die Zeit sinnvoll zu verbringen.
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon DarkCherub » 27. September 2004, 15:18

Hört sich interessant an, da freu ich mich drauf :rolleyes:
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 903

Beitragvon Michael@SacredMetal » 27. September 2004, 15:27

Ich werde auch mit den Augen am MOnitor kleben... ;)

M.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Ulle » 27. September 2004, 21:57

Könnte interessant werden, ja. Das Feintuning der einzelnen StĂŒcke ist mittlerweile geschafft, am Do. steht die letzte Probe an und dann geht's los. Leider ist das Konzept der Pladde inzwischen so kompliziert geworden, dass ich mir wirklich dringend Notizen machen muss, bevor der erste Interviewmarathon ansteht :lol: :lol: :lol: :blink:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 27. September 2004, 22:02

Wie, Konzept?
Das wird ein Konzeptalbum?

Ich kann's echt nicht mehr erwarten....

M.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Ulle » 28. September 2004, 08:14

Gemach, gemach! Nachher findest Du's noch scheiße und damit hab' ich dann auch noch zu leben. Erwarte einfach gar nichts :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 9. Oktober 2004, 17:21

Sag mal, Ulle: wie wÀre es denn mit so einem tÀglichen oder zumindest regelmÀssigen Studiotagebuch? Ist bestimmt witzig zu lesen, wie die neue Scheibe entsteht und ihr nervlich und alkoholtechnisch am Ende seid...

Tag 1 ist bereits online. Einfach <a href='http://www.intromental.com/lanfear' target='_blank'>hier</a> auf unsere Website bei Intromental klicken und dort die News anwĂ€hlen. Tag 2 bis 4 folgen morgen und dann sollte das Ding eigentlich immer tĂ€glich aktualisiert sein, zumindest erstatte ich regelmĂ€ĂŸig Bericht :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon DarkCherub » 9. Oktober 2004, 17:27

Wunderbar, liest sich gut an ;)

Ich weiss nicht, ob das schon gefragt wurde, hab jedenfalls auf die Schnelle nix gefunden, aber wisst ihr schon, wann das Album ungefÀhr veröffentlicht werden soll?
DarkCherub

Beitragvon Ulle » 9. Oktober 2004, 17:35

Geplant ist der 24.01., wobei ich nicht weiss ob das so gĂŒnstig ist. Von der Promo mĂŒsste es laut Label gerade so hinhauen, allerdings werden im Januar halt wieder etliche Scheiben veröffentlicht, von denen einige die Pole-Positions in den großen Magazinen ja fast schon mit 100%iger Sicherheit belegen werden. Anscheinend ist der Januar aber trotzdem so ziemlich der beste Monat fĂŒr VÖs, we'll see!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 9. Oktober 2004, 17:38

Ulle hat geschrieben: Geplant ist der 24.01., wobei ich nicht weiss ob das so gĂŒnstig ist. Von der Promo mĂŒsste es laut Label gerade so hinhauen, allerdings werden im Januar halt wieder etliche Scheiben veröffentlicht, von denen einige die Pole-Positions in den großen Magazinen ja fast schon mit 100%iger Sicherheit belegen werden. Anscheinend ist der Januar aber trotzdem so ziemlich der beste Monat fĂŒr VÖs, we'll see!

24.01. ist doch optimal. Dann kommen die Promos bestimmt schon vor Weihnachten... *freu*

Und ich rechne fest damit, dass ihr zumindest im RH ordentlich abrĂ€umen werdet. Übrigens muss ich mir immer noch ĂŒberlegen, wie wir das hier mit nem Review machen. Ob das mal ein außenstehender schreibt? Oder gar niemand?

Auf jeden Fall freue ich mich weiter auf jeden neuen Tag des Studioberichtes... ;)

M.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon DarkCherub » 9. Oktober 2004, 19:58

Das is ja gar nicht mehr soo lange hin, freut mich :)

Und die Scheibe muss selbstverstĂ€ndlich auf SM besprochen werden, is doch egal, wer das schreibt, ich meine ein gewisses Mindestmaß an ObjektivitĂ€t traue ich, und sicher auch der grĂ¶ĂŸere Teil der Leserschaft, euch schon zu ;)

Edit: Oha, frier meinen Rang am besten ein...ich glaub ich will nicht höher steigen, wenn ich mir die kommenden Alternativen so anschaue. Und Metalgod muss ich ja nicht neben meinem Namen stehen haben, das is ja auch so schon klar *blöd grins* :rolleyes:
DarkCherub

Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. Oktober 2004, 18:56

Ulle, was machen die Aufnahmen? Ihr seid doch zum KIT fertig, oder?

Michael
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Ulle » 15. Oktober 2004, 19:13

Hab' gerade endlich mal WE. Drums, Bass und Rhythmusklampfen sind drin, ab Mo. kommen Gesang und Keys. Mit den Aufnahmen sind wir bis zum KIT sicherlich fertig, gemischt ist dann aber noch nix.
Ulle
Sacred Metal-Legende

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe