Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Ist 'ne Promo. Klingt eigentlich noch geiler als die letzte. Besserer Sound, verbesserter Gesang und noch um einiges härter. Zeitweise könnte man das wohl schon als puren Death Metal bezeichnen.
Acrylator hat geschrieben:
Wie findet ihr "Scattering Of Ashes"?
Ich fand sie sehr gut, aber hier hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass die Band sich nicht weiterentwickelt hat, die einzige Änderung zum Vorgänger ist der zusätzliche raue Power Metal-Gesang.
Aber egal, sie haben auf jeden Fall ihren ganz eigenen Stil, und das ist fĂĽr eine so "neue" Band gar nicht mehr so einfach zu schaffen.
Thundersteel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:
Wie findet ihr "Scattering Of Ashes"?
Ich fand sie sehr gut, aber hier hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass die Band sich nicht weiterentwickelt hat, die einzige Änderung zum Vorgänger ist der zusätzliche raue Power Metal-Gesang.
Aber egal, sie haben auf jeden Fall ihren ganz eigenen Stil, und das ist fĂĽr eine so "neue" Band gar nicht mehr so einfach zu schaffen.
Ist ein prinzipiell ein groĂźartiges Album; allein schon "Severe Emotional Distress" ist ein Alltime-Klassiker.
Der Sound ist allerdings völlig schrappig und versaut mir oft genug die Laune an "Scattering Of Ashes".
:huh: Was hast du denn am Sound auszusetzen?
Thundersteel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:
:huh: Was hast du denn am Sound auszusetzen?
Typisch sterile Sneap-Stangenware, diesmal aber - wohl aus finanziellen GrĂĽnden - noch einen Tick unterirdischer.
ĂĽbrigens, "Manowar I - IV" in deiner Bandliste finde ich gut![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste