Pavlos hat geschrieben:Alben die ich in letzter Zeit immer wieder ausŽm Regal herausziehe (obwohl noch so viel ungespielte CDs darauf warten endlich gehört zu werden):
In Solitude - In Solitude (Eines der wenigen neuen Alben, die ich immer wieder gerne rausziehe ohne dass mich ein PflichtgefĂŒhl a la "Das ist neu, du hast es gekauft, also höre es endlich" beschleicht. Good shit!)
Cirith Ungol - King Of The Dead ( Finger Of Scorn IST Heavy Metal. Der Song vereint so ziemlich alles, was unsere Mucke ausmacht. Very touching!)
Enchanter - Defenders Of The Realm (FĂŒr mich eines der besten Epic US Metal Demos EVER. So muss diese Art von Musik geschrieben & vorgetragen werden.)
Asbury - Endless Skies (Zauberhafte 70er Kompositionen made in heaven. Kann ich IMMER hören. Beim Autofahren, wÀhrend der Hausarbeit, beim Chillen...IMMER.)
Throes Of Sanity - The Upheaval (LĂ€uft seit Monaten mindestens einmal die Woche in Castle Pavlos. Ein Meisterwerk!!!)
Das sind bei mir alles Alben, die ich nicht nur in letzter Zeit, sondern in den letzten Jahren immer wieder aus dem Regal ziehe, bis auf die "In Solitude". Allesamt Meisterwerke!
Was in den letzten Wochen so viel rotiert ist, sind folgende Alben:

Full Moon mit ihrem gleichnamigen Album aus dem Jahre 1980. Eine Mischung aus Hardrock und frĂŒhem Heavy Metal, der unter die Haut geht und mit einem hervorragendem SĂ€nger. Die LP wurde 1996 von Monster Records rereleased, welche ich besitze. Das Original ist schwer aufzutreiben.

Ausserdem die Best Of-CD von Attaxe, welche leider nur eine CDR ist. Doch der Stoff von Juan Rodriguez, der auch bei Ritual und Dark Arena tÀtig war bzw. ist, bietet erstklassigen US-Metal.
Den Rest, den ich so gehört habŽ, ist mir wohl entfallen bzw. hat es nicht zum Dauerbrenner geschafft, zumindest in den letzten 2 Wochen.
Edit: Ach ja, die Speedtrap lief auch sehr hÀufig. So um die 15 mal, weil sie so kurz ist....