Seite 1 von 1

Warhammer - No Beast So Fierce...

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2009, 20:53
von Odium
Bild

Ja, Warhammer gibt es tatsächlich wieder seit einiger Zeit und nun haben sie sich mit einem neuen Album endgültig zurück gemeldet. Wird hier sicherlich nicht jedermanns Geschmack sein, aber wer Alben wie "The Doom Messiah" gut fand, wird "No Beast So Fierce..." lieben. Der Gitarrensound ist so nahe an Hellhammer dran wie nie zuvor. Und Songs wie "Total Maniac" oder "Warriors of the Cross" sägen einfach alles weg. Total geil. Hört mal auf Myspace rein.

:yeah: :yeah: :yeah:

Re: Warhammer - No Beast So Fierce...

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2009, 20:58
von RoadWarrior
Ergänzung zum Post von Odium.
Die Scheibe gibt's ab Februar 2010 in Vinyl inkl. Bonus 7" und kommt bei High Roller Records raus. :yeah:

Re: Warhammer - No Beast So Fierce...

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2009, 21:02
von Odium
RoadWarrior hat geschrieben:Ergänzung zum Post von Odium.
Die Scheibe gibt's ab Februar 2010 in Vinyl inkl. Bonus 7" und kommt bei High Roller Records raus. :yeah:


Stimmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Dann ergänze ich wiederum, dass auf der 7" folgende Coverversionen zu hören sein werden:

Poison - Sphinx
Venom - Poison
Bathory - The Return of Darkness and Evil

Also das Vinyl muss dann auf jeden Fall auch noch her!!

Zusatzinfo für die Ruhrpott-Fraktion: am kommenden Freitag, den 6.11 werden Warhammer im Helvete in Oberhausen auftreten!

Re: Warhammer - No Beast So Fierce...

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2009, 21:03
von Loomis
Der Gitarrist dürfte ja wohlbekannt sein: Ist unter dem Namen Kiview hier im Board mit dabei und spielt auch bei Iron Kobra.

Re: Warhammer - No Beast So Fierce...

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2009, 21:08
von Sgt. Kuntz
Wer POISON covert, hat schon mal einen großen Sympathiebonus. Also nicht die "Unskinny Bob Bob"-POISON, sonder natürlich die aus Ulm.

Gute Band, mochte ich eigentlich immer ganz gern. Ob ich mir das neue Album hole. werde ich spontan entscheiden.