So, ich hab noch nie ein "Topic" erstellt, aber DAS hier scheint mir die Sache doch mehr als wert: Wer davon träumt, die ganzen geilen alten Metal-Video-Clips von YouTube & Co.. -über die an anderer Stelle ja schon ausgiebig schwadroniert wurde- in genialer Qualität auf DVD's zu archivieren, um sich & seinen Kumpels bei der nächsten Metal-Party einen Dauerständer zu beschehren, der merke nun bitte kurz auf! Auf der heiligen Seite
http://headbangersscreen.blogspot.com/ gibt es den visuellen Overkill für uns! Ich denke, so ziemlich JEDER Sacred Metal-Boardler dürfte dort demütig auf die Knie fallen. Und das beste: Es kommen demnächst noch massig Sachen, die es in sich haben... Also anklicken & Zeit mitbringen, Euer Besuch dürfte etwas länger dauern... Und da ich den guten Mann -er heißt Vagelis- etwas unterstütze, wäre es nett, wenn Ihr -bevor es mit prall gefülltem, visuellen Beutel wieder heimwärts geht- ein kurzes, mehr als angebrachtes "Danke" hinterlasst, gerne auch mit einem "Gruß von Arno". So, jetzt aber los! Und noch was: Wenn jetzt irgendjemand aus der Korinthenkacker-Fraktion etwas wie "Copyright" oder ähnliches hervorbringt: AM ARSCH!!! Das sind alles uralte Clips und/oder TV-Mitschnitte. K.E.I.N.E. aktuellen CD-Downloads. Nur so im Vorraus. Ansonsten: Nix zu danken,
OldAnno