Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:The Return of The Emo General....
General hat geschrieben:Episch, entrĂĽckt, tolle Songs, tolle Melodien!
Klasse Produktion, fantastisches und stimmiges Artwork und super Aufmachung.
Steht fĂĽr mich jetzt schon mit dem Bandklassiker Viva Emptiness mindestens auf einer Stufe!
Kopfhörermusik par excellence! Der Soundtrack zur Alltagsflucht!
Besser kann man meiner Meinung nach diese Musik nicht zelebrieren!
Gute Nacht, Tag!
General hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:The Return of The Emo General....
Wenn Katatonia Emo ist, ist das KIT ein italienisches Melodic-Metal-Kitsch-Fest!! Keep It Tralala![]()
Wartet es nur ab! Wenn das Album bald, sehr bald, als Klassiker gilt, werdet ihr an mich denken![]()
NP: Prophet und Nostradameus
Forbidden Evil hat geschrieben:höh, bin grad auf der myspace site von denen und ich hab mir deren sound immer ganz anders vorgestellt. ich dacht immer das wäre eine von diesen bands mit miesem sänger auf böse getrimmt (also ehrlich gesagt kann ich nicht wirklich beschreiben wie ich mir die band vorgestellt habe, deshalb auch die dumme beschreibung). klingen die oft so wie der song "unfurl" auf der seite? wenn ja dann sollt ich die mal antesten. sowas wie der song gefällt mir nämlich.
Ich wĂĽrde deine Meinung zu gerne teilen. Aber ich finde "Night Is The New Day" "nur" sehr gut und hat fĂĽr mich eben keine Chance gegen "Last Fair Deal Gone Down" & "Viva Emptiness". Die ganz groĂźen Melodien fehlen mir noch. Allerdings hat gerade "Viva Emptiness" bei mir auch eher Jahre als Monate zur vollen Entfaltung gebraucht. Von daher kann das natĂĽrlich noch kommen. Mein Favorit ist auf jeden Fall 'Idle Blood'.
Ich habe die Scheibe 4 mal für den Heavy Soundcheck gehört und kann mich an keinen Song mehr erinnern...ist ja ganz nett gemacht, aber richtiges Packendes habe ich nicht heraushören können. Da hör ich lieber wieder alte FIELDS OF THE NEPHILIM, die haben solche Mucke vor 20 Jahren schon perfekt gemacht..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hör dir mal VEKTOR an...
General hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hör dir mal VEKTOR an...
Mach ich heute Abend! Aber deine Beschreibung klingt sehr vielversprechend.
Wann spielen die nochmal am KIT?
Pavlos hat geschrieben:Hab die Scheibe jetzt auch gehört und finde, dass sich das alles nach harten Porcupine Tree anhört...manchmal erinnern mich die Songs auch an OSI. Insgesamt sehr solide, aber irgendwie auch zu anstrengend - auf volle Albumdistanz betrachtet.
Ich finde die gerade auf Albumdistanz durch die Gesamtatmosphäre sehr fesselnd, weniger durch einzelne Songs.
Ist bei mir eher selten.
Hab die Scheibe jetzt auch gehört und finde, dass sich das alles nach harten Porcupine Tree anhört...manchmal erinnern mich die Songs auch an OSI. Insgesamt sehr solide, aber irgendwie auch zu anstrengend - auf volle Albumdistanz betrachtet.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste