Moderator: Loomis
Piledriver hat geschrieben:allerdings,weil es ja so viele waren die man gerne gehabt hätte,haben wir uns meist eine lp gekauft,zuhause vorsichtig den aufkleber zwischen hülle und vinyl (einschweissen war damals noch nicht so verbreitet) gelöst. dann das schwarze gold auf den plattenteller und und während des hörens des albums gleichzeitig auf kassette oder tonband kopiert. aufkleber wieder drauf und zurück in laden gebracht. umtausch war ja ne woche lang möglich solange die hülle noch versiegelt war![]()
Ghoul hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:allerdings,weil es ja so viele waren die man gerne gehabt hätte,haben wir uns meist eine lp gekauft,zuhause vorsichtig den aufkleber zwischen hülle und vinyl (einschweissen war damals noch nicht so verbreitet) gelöst. dann das schwarze gold auf den plattenteller und und während des hörens des albums gleichzeitig auf kassette oder tonband kopiert. aufkleber wieder drauf und zurück in laden gebracht. umtausch war ja ne woche lang möglich solange die hülle noch versiegelt war![]()
Filesharing im letzten Jahrhundert...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:@Iron: Hast du deinen Porsche bei Hellion-Records dann gegen einen Stapel CDs und LPs getauscht? Daher hat der Jürgen also sein Modell...
Iron Angel hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:@Iron: Hast du deinen Porsche bei Hellion-Records dann gegen einen Stapel CDs und LPs getauscht? Daher hat der Jürgen also sein Modell...
Wußte gar nicht, daß der auch einen fährt. Fährt der denn auch nen 44er? Normal sind die 911er eigentlich viel angesagter. Aus guten Gründen, weil deutlich mehr Hölle...durfte mal einen Tag lang einen der 993-Baureihe probefahren. Hat tierisch Spaß gemacht und ich hab es original im Rückspiegel gesehen, daß einer von diesen Spinnern mit bei 255 abgeregelten BMWs wütend die Faust schüttelte, als seine Karre nicht mehr konnte und ich von dannen zog
. Na ja, mein 44er steht jetzt schon seit 3 Jahren in der Garage und wartet darauf, 2012 als Oldtimer wieder Fahrt aufzunehmen.
holydio1 hat geschrieben:das gemeinsame Hören war dann trotzdem eine Offenbarung...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste