Moderator: Loomis
Göran Herming hat geschrieben: und dann bangen Sie das fucking Kopf! Nur tote Leute sind...kühl!!!
Cthulhu hat geschrieben: Immer nur im Norden! Spielt doch mal in einem Bundesland, in dem die Menschen aus richtigen Biergefäßen trinken und nicht aus Fingerhüten!
Maniac hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Immer nur im Norden! Spielt doch mal in einem Bundesland, in dem die Menschen aus richtigen Biergefäßen trinken und nicht aus Fingerhüten!
Das, was du meinst ist Köln, Glückstadt ist aber in der westlichen Mitte Norddeutschlands, daß was ihr glaub ich öfter mit Dänemark verwechselt
Wir haben hier oben klassische 0,33 und 0,5 Maße und da wir keinen Blasentee ausschenken...(und sollte dir das tatsächlitsch nicht genügen, kannst du ja immer noch den klassitschen Köhm dazu schlürfen)![]()
Cthulhu hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben: *LOL* Die Karte ist echt Kult.
Trotzdem noch was zum allgemein besseren Verständnis.
Der Fleck neben Bayern nennt sich Baden Württemberg und besteht aus zwei Wörtern, nämlich Baden UND Württemberg. Erstere werden von zweiteren sehr gerne leicht abwertend als Gelbfüßler bezeichnet. Da das BYH aber in zweiterem stattfindet, ist es für wahre Patrioten, die in diesen Gefilden wohnhaft sind also eine pure Beleidigung, als Gelbfüßler bezeichnet zu werden. Da ich mich nur teilweise als Württembergischer Patriot betrachte, versuche ich Deinen Fehltritt mit einem lauten Schlucken zu übergehen, sollten allerdings noch andere, nationalstolzere Bewohner des Landes W. zufällig auf diese Page gelangen, kann es sein, dass Du mit ernsthaften Morddrohungen belästigt wirst...
Da gibt's z.B. einen, der irgendwo im Grenzgebiet lebt, gerne Schwabe wär', von den echten Schwaben (quasi den True Schwaben) aber nicht als solcher anerkannt wird.
Cthulhu hat geschrieben: Muss mich doch täglich mit Schwaben und Badenser (sagt man das so?) rumschlagen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste