Malediction und Ritual Steel in Glückstadt

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Göran Herming » 4. Oktober 2004, 22:03

:) Hey, wir sind wieder da, noch einmal in diesem Jahr, zusammen mit Malediction auf dem wohl einzigen Deutschland Gig ihrer "Esclave du vie" Tour...also, nicht verpassen, sofern Ihr in oder aus der Gegend seid. Als Anheizer gibt es Variety Law aus Hamburg, ein Mix aus Hardrock und Metal, der öfter an Warlock, Bitch, Malteze oder gar ACID erinnert. Also, wer kann, der soll nur kommen und dann bangen Sie das fucking Kopf! Nur tote Leute sind...kühl!!!
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GÄA, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 193
Registriert: 23. Mai 2004, 09:58
Wohnort: Underground and below


Beitragvon Cthulhu » 5. Oktober 2004, 00:23

Immer nur im Norden! Spielt doch mal in einem Bundesland, in dem die Menschen aus richtigen Biergefäßen trinken und nicht aus Fingerhüten!
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Maniac » 5. Oktober 2004, 06:19

Göran Herming hat geschrieben: und dann bangen Sie das fucking Kopf! Nur tote Leute sind...kühl!!!

Also Sascha, hältst du dich jetzt schon für den Messiah? :D :ph34r:
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon Maniac » 5. Oktober 2004, 06:28

Cthulhu hat geschrieben: Immer nur im Norden! Spielt doch mal in einem Bundesland, in dem die Menschen aus richtigen Biergefäßen trinken und nicht aus Fingerhüten!

Das, was du meinst ist Köln, Glückstadt ist aber in der westlichen Mitte Norddeutschlands, daß was ihr glaub ich öfter mit Dänemark verwechselt
Wir haben hier oben klassische 0,33 und 0,5 Maße und da wir keinen Blasentee ausschenken...(und sollte dir das tatsächlitsch nicht genügen, kannst du ja immer noch den klassitschen Köhm dazu schlürfen) ;) :P
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon Cthulhu » 5. Oktober 2004, 09:17

Maniac hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Immer nur im Norden! Spielt doch mal in einem Bundesland, in dem die Menschen aus richtigen Biergefäßen trinken und nicht aus Fingerhüten!

Das, was du meinst ist Köln, Glückstadt ist aber in der westlichen Mitte Norddeutschlands, daß was ihr glaub ich öfter mit Dänemark verwechselt
Wir haben hier oben klassische 0,33 und 0,5 Maße und da wir keinen Blasentee ausschenken...(und sollte dir das tatsächlitsch nicht genügen, kannst du ja immer noch den klassitschen Köhm dazu schlürfen) ;) :P


Westlicher Norden Deutschlands? Hmmm. Weiß nicht, wo das ist. Meine Welt sieht so aus:

Bild


PS: Das komische Ausland, wo die Gelbfüßler hausen, hab' ich auch nur eingezeichnet, weil da das BYH!!! stattfindet.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Ulle » 5. Oktober 2004, 10:15

*LOL* Die Karte ist echt Kult.
Trotzdem noch was zum allgemein besseren Verständnis.
Der Fleck neben Bayern nennt sich Baden Württemberg und besteht aus zwei Wörtern, nämlich Baden UND Württemberg. Erstere werden von zweiteren sehr gerne leicht abwertend als Gelbfüßler bezeichnet. Da das BYH aber in zweiterem stattfindet, ist es für wahre Patrioten, die in diesen Gefilden wohnhaft sind also eine pure Beleidigung, als Gelbfüßler bezeichnet zu werden. Da ich mich nur teilweise als Württembergischer Patriot betrachte, versuche ich Deinen Fehltritt mit einem lauten Schlucken zu übergehen, sollten allerdings noch andere, nationalstolzere Bewohner des Landes W. zufällig auf diese Page gelangen, kann es sein, dass Du mit ernsthaften Morddrohungen belästigt wirst...
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Michael@SacredMetal » 5. Oktober 2004, 10:42

Cthulhu hat geschrieben:
Bild


lol @ Karte!! :D :D

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Else » 5. Oktober 2004, 12:14

Wer Malediction Live sehen will, kann das auch am 14.01.05 im FZW in Dortmund!!!
Dort werden die Jungs zwischen 70 und 90 Minuten spielen!!!
Else
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 79
Registriert: 31. August 2004, 17:37
Wohnort: Werl-Hilbeck


Beitragvon Skullview » 5. Oktober 2004, 13:01

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Ich will.......</span>
......aber zwischen 70 und 90 Minuten klafft doch eine große Lücke!!!!!
Hahahahaha
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Cthulhu » 5. Oktober 2004, 13:35

Ulle hat geschrieben: *LOL* Die Karte ist echt Kult.
Trotzdem noch was zum allgemein besseren Verständnis.
Der Fleck neben Bayern nennt sich Baden Württemberg und besteht aus zwei Wörtern, nämlich Baden UND Württemberg. Erstere werden von zweiteren sehr gerne leicht abwertend als Gelbfüßler bezeichnet. Da das BYH aber in zweiterem stattfindet, ist es für wahre Patrioten, die in diesen Gefilden wohnhaft sind also eine pure Beleidigung, als Gelbfüßler bezeichnet zu werden. Da ich mich nur teilweise als Württembergischer Patriot betrachte, versuche ich Deinen Fehltritt mit einem lauten Schlucken zu übergehen, sollten allerdings noch andere, nationalstolzere Bewohner des Landes W. zufällig auf diese Page gelangen, kann es sein, dass Du mit ernsthaften Morddrohungen belästigt wirst...

Bin doch mit der Schwaben/Baden-Problematik bestens vertraut. Muss mich doch täglich mit Schwaben und Badenser (sagt man das so?) rumschlagen. Da gibt's z.B. einen, der irgendwo im Grenzgebiet lebt, gerne Schwabe wär', von den echten Schwaben (quasi den True Schwaben) aber nicht als solcher anerkannt wird.

Trotzdem bleib' ich aber dabei, vereinfachender Weise den Terminus "Gelbfüßler" für alles westlich von Bayern zu benutzen. Natürlich nur, wenn niemand zuhört, der größer ist als ich. :D
Davon abgesehen gefällt mir Schwaben sehr gut.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Ulle » 5. Oktober 2004, 13:38

Da gibt's z.B. einen, der irgendwo im Grenzgebiet lebt, gerne Schwabe wär', von den echten Schwaben (quasi den True Schwaben) aber nicht als solcher anerkannt wird.

Ob ich mich da jetzt angesprochen fühlen sollte? :rolleyes:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon DarkCherub » 5. Oktober 2004, 17:59

Cthulhu hat geschrieben: Muss mich doch täglich mit Schwaben und Badenser (sagt man das so?) rumschlagen.

Nein, das sagt man nicht so.

Richtig heisst es Schwob (ich glaub dazu gibts nichtmal ne Mehrzahl, ganz einfach, weil wir Badner Ansammlungen dieser Art von Leuten zu verhindern wissen :P) und Badner :D
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 903
Registriert: 12. März 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Maniac » 5. Oktober 2004, 19:26

Also im Grunde genommen fängt Bayern doch schon fast hinter der Elbe an :D
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste