Border Of Insanity - EP 2009 (free online release)

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Border Of Insanity - EP 2009 (free online release)

Beitragvon namelesskiller » 22. Dezember 2009, 18:07

Bild

Border Of Insanity - EP 2009

Bild

Genre: Melodic Death Thrash Metal
Info: MP3 320 Kbps
Length: 18.05 min
Size: 37.35 Mb
Country: Germany
Release date: 21.12.2009

Tracklist:
01- Border of insanity
02- March of zombies
03- Get up warrior
04- Dropped in the trash
05- Scream into the emptyness

My Space

Deposit Files | I Folder
namelesskiller
NU-Metaller

Re: Border Of Insanity - EP 2009 (free online release)

Beitragvon johnarch » 22. Dezember 2009, 19:04

Irgendwie hab´ich das Gefühl, dass in letzter Zeit mal wieder so einige Spamer sich hier im Forum anmelden, nur um ein wenig Werbung zu machen. Nur so ein Eindruck von mir...
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 23. Dezember 2009, 08:47

Den Eindruck hast nicht nur Du; oder um Werbung für ihre ebay angebote zu machen.

Mucke gefällt mir nicht, nur so nebenbei!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Metal Dundee » 23. Dezember 2009, 10:26

Ich finds nicht weiter schlimm, wenn sich hier junge Bands vorstellen. Ist doch schön, wenn man neue Musik kennen lernen kann. Aber ev. sollte man dafür gleich eine eigene Sparte einrichten.
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Hades » 23. Dezember 2009, 12:35

Oder nicht nur ein paar Links und Textbausteine reinklatschen, sondern eine etwas persönlichere Ansprache wählen. Siehe zum Beispiel Lost World Order.
Hades
Metalizer

Beitragvon johnarch » 23. Dezember 2009, 13:46

Metal Dundee hat geschrieben:Ich finds nicht weiter schlimm, wenn sich hier junge Bands vorstellen. Ist doch schön, wenn man neue Musik kennen lernen kann. Aber ev. sollte man dafür gleich eine eigene Sparte einrichten.

Schlimm ist was anderes...
Aber brauchen wir so etwas hier im Forum? Ich meine, dass jede X-beliebige Band hier einen Thread aufmacht und sich noch nicht mal vorstellt oder sich ansatzweise über das Board informiert. Wenn schon Werbung, dann könnte man die mit ein wenig Suchen in unseren "Newcomer, Hoffnungsträger, Myspace-Helden..."-Thread platzieren.
Aber wenn ich der einzige bin, den es stört, dann soll es mir auch egal sein. Ich glaube, wir hatten das auch schon mal vor einiger Zeit hier diskutiert und es ist natürlich nicht ganz einfach, dieses Problem (wenn es dann überhaupt eines ist) in den Griff zu bekommen...
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Rantanplan » 23. Dezember 2009, 13:50

Man sollte einführen, dass eine Vorstellung verbindlich wird. Ich hab es immer gern - und ich gehe davon aus, dass es anderen auch so geht - wenn ich weiß, wer da grad was schreibt. Im Loudness Thread gibt es einen Poster, der ist schon seit über 3 Monaten hier registriert und hat jetzt erst was gepostet. Vielleicht sollte man auch einen Account, der seit einem Vierteljahr noch nichts aktiv miteingebracht hat, wieder löschen.

Die Musik gefällt mir übrigens auch nicht.
Rantanplan

Beitragvon Franko » 23. Dezember 2009, 14:04

Rantanplan hat geschrieben:Man sollte einführen, dass eine Vorstellung verbindlich wird. Ich hab es immer gern - und ich gehe davon aus, dass es anderen auch so geht - wenn ich weiß, wer da grad was schreibt. Im Loudness Thread gibt es einen Poster, der ist schon seit über 3 Monaten hier registriert und hat jetzt erst was gepostet. Vielleicht sollte man auch einen Account, der seit einem Vierteljahr noch nichts aktiv miteingebracht hat, wieder löschen.

Die Musik gefällt mir übrigens auch nicht.

1/4 Jahr finde doch etwas übertrieben. Was willste machen, wenn'de für 1/2 Jahr in den Knast musst? :ehm:
Obwohl... da haben wir ja'nen Abmelde-Thread :-D
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Rantanplan » 23. Dezember 2009, 15:42

Naja, so hält man die Datenbank klein. Quasi sone Art Inventur. Aber das ist nur meine Meinung.
Rantanplan

Zurück zu Heavy Metal Universe