Night Of Power

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 12. Oktober 2004, 09:41

Helau!

Fährt denn von euch irgendwer zur Night Of Power in Adelsberg? Is' doch ein ganz nettes Billing wie ich find'. <a href='http://www.night-of-power.de/' target='_blank'>http://www.night-of-power.de/</a>
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Ulle » 12. Oktober 2004, 10:06

Schaff's leider zeitlich nicht, sonst wär' ich gekommen...
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Oktober 2004, 10:44

Ich, um Werbung für das KIT zu machen :D
Wer also Karten für KIT oder Warm Up braucht, kann mich dort treffen und Porto sparen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Cthulhu » 12. Oktober 2004, 10:47

conanbarbar hat geschrieben:Ich, um Werbung für das KIT zu machen  :D

Cool! Wirst Du mit einem Bauchladen rumrennen und KIT-Feuerzeuge verteilen, hast Du einen kleinen Stand mit Leuchtreklame oder schleichst Du Dich in einem unbewachten Moment einfach auf die Bühne und schreist "Keep It True!!!!" ins Mikro? :P *Gespannt bin*
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Cthulhu » 17. Oktober 2004, 03:31

Sche' war's auf der Powernight, wenn auch seltsames Publikum. Aber Stormwarrior und Brainstorm waren genialst und der Sound war, trotz vieler kleiner Technik-Problemchen, bei jeder Band to. Aber eins sag' ich euch: Wenn ich heuer noch einmal irgendwo Justice anschauen muss, dann dreh' ich durch. Ist wohl die Band, die ich dieses Jahr am öftesten gesehen habe, und das, obwohl die mal so was von gar nicht meine Baustelle sind.

Achja, hab' mal bei ein paar völlig verrückten Nachwuchs-Echt-Metal-Fans Werbung für sacredmetal.de gemacht, wenn's recht ist. Vielleicht kommt ja der ein oder andere.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste