Priestess

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Priestess

Beitragvon Highman » 3. Februar 2010, 13:51

Die Band Priestess bringt im Februar ein neues Album auf den Markt. Was haltet ihr denn allgemein von der Band.Achso,fast vergessen auf My Space stehen neue Songs davon.
Highman
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2117

Re: Priestess

Beitragvon Kubi » 3. Februar 2010, 15:48

ich war gestern beim BIGELF-Konzert und da waren PRIESTESS Vorband. Hat mir sehr gut gefallen. Das neue Album ist schon auf dem Weg zu mir und sollte morgen eintreffen. Bin sehr gespannt.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂŒber Ginst am Musenhain
trĂŒbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

BeitrÀge: 5253

Re: Priestess

Beitragvon Lynott » 3. Februar 2010, 23:05

so eine Oberkacke....hĂ€tte ich gewusst das Priestess vorband sind, wĂ€re ich natĂŒrlich nach hamburg gefahren - vergesst das neue Album und besorft euch "Hello Master", daß Werk davor, welches um LĂ€ngen besser ist !!!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2053

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe