Verschiedene Vinylversionen zu machen wäre wirklich Rip Off, die Farben sind für mich eigentlich nur eine Frage des persönlichen Geschmacks, wobei ich auch nichts gegen mehr Farben und zufällie Streuung hätte, das macht die Sache etwas spannender. Ich persönlich mag diese unterschiedlichen Features, sowas hatten früher nur die Großen, am besten gleich noch Shape und normale Picture dazu, warum nicht? Unterschiedliche Songs wären dann natürlich tötlich, aber so kann jeder aussuchen, was er lieber mag, what the fuck?
Das auf einer CD kein Bonustrack drauf ist, ist nicht nur der Liebhaberei zuzuschreiben, man darf auch nicht vergessen, daß man einen gewissen Anreiz bieten muß, um das Vinyl anbieten zu können. Stellt euch vor, man würde das Album einfach so bringen und alle kaufen dann schön die CD, dann werden die Labels irgendwann gar kein Vinyl mehr produzieren und das wär wirklich Mist.
Das mit den Tapes ist gar keine so schlechte Idee, ich werd mal sehen, ob sich das irgendwie mal umsetzten läßt, dann haben auch die ohne Plattenspieler etwas davon, vielleicht mach ich von der Savage Rites eine limitierte Tape Version, mal schauen.

Ansonsten gibt es ja immer noch die Möglichkeit, eine Version in Schokolade oder Eis zu machen, Schokolade kann man ca. 10 Mal abspielen, Eis sogar nur einmal

<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>